Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29012

geschlossen

Rabenholdtwache -> Missing Text

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.01.2018
Update Text Deutsch:

Von [npc=6766] und [npc=6771] im Alteracgebirge wurden die Texte dem Ruf entsprechend angepasst.


Beschreibung

Wie hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/17808
Position: 82/74, am Abhang bisschen weg von der Burg steht eine Wache ohne Text.
Siehe Screenshot

Eigentlich sollte sich der Text der Wache in der Burg auch in Abhängigkeit vom Ruf verändern. Weiß nicht, ob das schon zwischen Neutral und Freundlich stattfinden soll, aber an sich meine ich mich zu erinnern, dass dem so war. Unwesentlicher, winziger Bug, da Fraktion kaum von Bedeutung (außer für Wahnsinnige).


Dateien

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF