Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28921

geschlossen

Bringt sie lebend zurück - Kodos despawnen zu früh

Von Sirjonzen vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten abend zusammen

es geht um die Quest ( Bringt sie lebend zurückt ) also die kodos die auf dem Feld darum liegen
wenn ich die pfeife oder was das sein soll benutze mich auf dem kodo setzte und mich zum ziel bewege schmeist der mich einfach runter ohne das ich je zur abgabe stelle komme
ich habe das ganze mit ein video beweiß hinter legt damit es einfach für sie ist was ich meine.

ich habe das video auf privat gestellt fals ihr es nicht sehen könnt stell ich das mal auf öttlicht .
https://www.youtube.com/watch?v=vAnaL67LcKQ

Lg jonzen


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28794: [Quest][Boreanische Tundra] Bringt sie lebend zurückLive12.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehler oder Bug bei einer Quest zu Bringt sie lebend zurück - Kodos despawnen zu früh geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Beginn 21.12.2017 wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11690 gesetzt
Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28794: [Quest][Boreanische Tundra] Bringt sie lebend zurück wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo Jonzen,

vielen Dank für deine Meldung. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wird im Ticket #28794 bearbeitet.

Viele Grüße,
Yrito

Aktionen #4

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF