Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28901

geschlossen

[Quest][Zul'Drak] Ich spüre eine Erschütterung

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Mount erscheint und man sitzt auch drauf. Allerdings läuft es nicht los.
Diese Quest wurde mit einem Todesritter (80) mehrmals probiert. Aus-/Einloggen, Cache leeren etc. nutzte nichts.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18302: [Quest][Zul'Drak][AH] Ich spüre eine ErschütterungBestätigt29.03.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hab die Quest beenden können, und zwar so :
Bin auf dem Katzenmount zum Zielpunkt geritten - man ist sozusagen im Stealth-Modus. Hab das Zielobjekt angesprochen und somit den Teil der Quest erledigt. Zurück beim Questgeber konnte ich aber nicht abmounten - "Fahrzeug verlassen"-Button ist zwar da, aber reagiert nicht. Abhilfe schaffte Aus-/Einloggen. /reload half nicht. Quest abgeben ging ebenfalls nicht.
Erst nach dem erneuten Einloggen konnte die Quest erledigt werden.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zul`Drak - Quest = Ich spüre eine Erschütterung zu [Quest][Zul'Drak] Ich spüre eine Erschütterung geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #18302: [Quest][Zul'Drak][AH] Ich spüre eine Erschütterung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Wird in Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/18302 bearbeitet!

Da passiert aber nichts weiter ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF