Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18302

offen

[Quest][Zul'Drak][AH] Ich spüre eine Erschütterung

Von Isiria vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.03.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Man reitet auf dem gespawnten Mob zu Quetz'lun und zurück. Die Quest wird nicht abgeschlossen - egal, ob der Geist da ist oder nicht.

Edit am 23.12.2017:
Das Mount erscheint und man sitzt auch drauf. Allerdings läuft es nicht los.
Diese Quest wurde mit einem Todesritter (80) mehrmals probiert. Aus-/Einloggen, Cache leeren etc. nutzte nichts.

Hab die Quest beenden können, und zwar so :
Bin auf dem Katzenmount zum Zielpunkt geritten - man ist sozusagen im Stealth-Modus. Hab das Zielobjekt angesprochen und somit den Teil der Quest erledigt. Zurück beim Questgeber konnte ich aber nicht abmounten - "Fahrzeug verlassen"-Button ist zwar da, aber reagiert nicht. Abhilfe schaffte Aus-/Einloggen. /reload half nicht. Quest abgeben ging ebenfalls nicht.
Erst nach dem erneuten Einloggen konnte die Quest erledigt werden.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26738: Ich spüre eine Erschütterung BugAbgewiesen23.08.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28901: [Quest][Zul'Drak] Ich spüre eine ErschütterungAbgewiesen20.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #6030 wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Rite vor fast 8 Jahren aktualisiert

Brauchen Merge-Tickets keinen DB-Link?
https://db.rising-gods.de/?quest=12665
(Ich hab nur aus Interesse geschaut, um welche Quest es sich handelt ^^)

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12665 gesetzt
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich so auf dem Testserver reproduzieren, außerdem ist das Movement nach dem Aufmounten ein wenig seltsam.
Teilweise rennt das Kätzchen rasend schnell - danach wieder mit normaler Geschwindigkeit.

Aktionen #10

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Quest wird abgeschlossen, wenn man direkt vor Quetz'lun abspringt

Aktionen #11

Von B2B-EvoLTeC vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

An dieser Stelle stehen und man schafft die Quest ohne Mount vom Questgeber.

Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #26738: Ich spüre eine Erschütterung Bug wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quests geändert

Momentan ist es so, dass man das Mount selbst reiten muss obwohl der Weg eigentlich automatisch abgelaufen werden soll.

http://de.wowhead.com/quest=12665/ich-spure-eine-erschutterung#comments:id=369353:reply=47847

Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28901: [Quest][Zul'Drak] Ich spüre eine Erschütterung wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #17

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Zul'Drak gesetzt
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Zul'Drak zu Zul'Drak, Quest geändert
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6030 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF