Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28621

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Hervorrufung unterschlägt manchmal einen Tick

Von b2b-kortur vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.12.2017

Beschreibung

Der Kanalisierungszauber Hervorrufung des Magiers kanalisiert über eine gewisse Zeit und stellt dabei eine prozentuale Menge Mana her, abhängig vom Gesamtmanapool des Mages. Esi st mir schon häufiger so vorgekommen, als ob bisweilen - ohne Fremdeinwirkung oder Selbstverschuldung - ein Tick unterschlagen wird. Aktuell habe ich es wieder mal in völlig Abgeschiedenheit beobachtet, wo kein pushback oder ähnliches als Erklärung hätte herhalten können. Dieses Unterschlagen tritt nur in selten Fällen auf (5-10%?), ich wüsste auch nicht, wie es sich reproduzieren ließe. AUch zu prüfen wäre, ob es mit dem 2er T6-Setbonus zusammenhängt, der die Dauer von Hervorrufung um 2 Sek erhöht, also einen zusätzlichen Tick gewährt.

Auf dem Screen is einfach nur zu sehen, wie ich zwei mal hintereinander Evo ziehe, einmal 4 Ticks, einmal 5 Ticks erhalte. Im aktuellen Content is das keine große Sache, aber spätestens in SWP wird das wieder relevant :)


Dateien

Evocation Bug.jpg (64 KB) Evocation Bug.jpg b2b-kortur, 02.12.2017 23:35
WoWScrnShot_060320_021636.jpg (1,2 MB) WoWScrnShot_060320_021636.jpg b2b-kortur, 03.06.2020 14:05
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF