Fehler #2858
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[Jäger] Streuschuss + Eisfalle
Von Gorni vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die wichtigste CC-Mechanik eines Jägers ist hier leider total verbuggt.
1.) Ziele haben nach einem Streuschuss einen Posi-Bug. Sie laufen in irgendeine Richtung und laufen dort am Stand. Richtig sollten sich die Ziele wie bei einem Rogue-Blind verhalten und in einem sehr kleinen Radius weiterlaufen.
2.) Falle löst zu spät aus, sodass es zwischen Scattershot und dem Auslösen der Falle möglich ist, die Falle zu avoiden. Beispiel-Szenario: Scatter-Shot auf Schamane + Eiskältepfeil nachgeschossen -> Scatter läuft aus, Schamane stellt Erdungstotem und die Falle geht ins Totem. Paladine mit verkürzter Stun-Dauer sind somit auch umöglich in die Falle zu bekommen.
3.) Range der Falle ist zu gering. So können zB Melees teils auf den Jäger einkloppen, obwohl dieser direkt in der Falle steht. Man muss fast direkt über die Falle laufen, damit sie auslöst.
4.) Pets sollten automatisch Angriffe auf Targets im CC stoppen, was ebenfalls nicht der Fall ist.
Links:
Streuschuss: http://db.rising-gods.de/?spell=19503
Eiskältefalle: http://db.rising-gods.de/?spell=14311
Eiskältepfeil: http://db.rising-gods.de/?spell=60192
Scatter-Shot-Video: http://www.youtube.com/watch?v=1YKCQlrt3Pg
(wie man im Video sieht, ist die Range der Falle beträchtlich und der Streuschuss-Effekt ist sogar noch aktiv, während die Ziele bereits in der Falle sind)
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Ich setz es mal auf dringend da das die Hunter ziemlich einschrängt wenn man sie gescheit spielen will und es wichtig fürs PvP im allgemeinen ist.
3.) Range der Falle ist zu gering.
4.) Pets sollten automatisch Angriffe auf Targets im CC stoppen, was ebenfalls nicht der Fall ist.
scheinen nach wie vor auf dem PTR buggy zu sein
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Habs grad getestet sowohl die Range, als auch die aktivierungszeit haut hin. Auch wenn man das wie oben beschrieben macht. Der Blin-shot funzt auch einwandfrei (also die laufrange durch den blind).
Funktioniert.
habt ihr den Scatter bezüglich Posi-Bug auch getestet wenn das Target in Bewegung war?
- Zugewiesen an wurde auf Murloc gesetzt
müsste man noch. aber sollte gehen da das confused movement ganz umgeschireben wurde
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Murloc zu karn geändert
Geht immer noch nicht. Hab das gerade in Eiskrone an einem NPC getestet. Die Chance das es klappt liegt bei 1 zu 8(ca.), dass er nach einem blind (mit der falle DIREKT vor der Nase) die Falle NICHT auslöst.
Dabei zu beachten ist dass der Posi-Bug nur ein Anzeige-Fehler ist. Man müsste die Falle also an den Ort schießen an dem sich der Mob zum Zeitpunkt des Blinds befunden hat, was allerdings (vor allem im PvP) oft sehr schwierig ist.
Hab nen Vid dazu :) und da läuft der mob nach dem blind/während genau durch und aktivierts nicht. Also anscheinend ein Anzeige fehler.. und damit trotzdem nicht so wie es sein sollte ;)
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
So sieht das gut aus. Bei über 100 Versuchen keine einziges Mal gefailt die Falle. So passt das.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
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