Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28566

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Eiskrone] Noch bin ich nicht tot!

Von Myrande vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Vater Kamaros ist von seiner Fußkrankheit genesen und begleitet euch nun wieder in Richtung Sicherheit.


Beschreibung

Nach Annahme der Quest bleibt der Questgeber stehen und startet die Quest nicht.


Dateien

Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Eiskrone Noch bin ich nicht tot! zu [Eiskrone] Noch bin ich nicht tot! geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Beginn 01.12.2017 wurde gelöscht
Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Trotz längerem wartens startet Vater Kamaros nicht. Ich kann lediglich die Quest annehmen. Normalerweise müsste er zu seinem Bruder Keltan laufen. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht wo man das gut erkennen kann. Auch nach 5 Minuten bewegt der sich noch nicht.

Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Like a Charm

Aktionen #5

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF