Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28395

geschlossen

Ulduar: Probleme mit Harpunenkanonen bei Klingenschuppe

Von Langstrecke vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.11.2017
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen "Klingenschuppe" in Ulduar ist nun wieder die korrekte Anzahl Harpunen vorhanden.

Tags:

Beschreibung

Beim Boss Klingenschuppe in Ulduar funktioniert fast jedes Mal etwas mit den Harpunenkanonen nicht, mit denen der Drache auf den Boden gezogen werden muss, um ihn besiegen zu können: In 25er-Raids sind öfter Mal nicht alle Kanonen da. Es sollten 4 sein, nicht selten stehen aber nur 3 am Kampfgelände. Da aber alle 4 benötigt werden, um den Boss auf den Boden zu bekommen, ist der Kampf dann nicht bestreitbar. Auch ein resetten der Instanz oder '.instance unload' schafft dann keine Abhilfe.
Sowohl im 10er- als auch 25er-Modus kommt es zudem immer wieder vor, dass zwar alle Kanonen da sind, aber Klingenschuppe trotzdem in der Luft bleibt, wenn alle abgefeuert werden. Nach einem Reset der Instanz funktioniert es dann zwar meist. Trotzdem ist das ärgerlich, da der Fehler vorher einen Komplett-Whipe der gesamten Gruppe verursacht.
Es wäre schön, wenn das mal jemand untersuchen könnte.

Daneben wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass Ulduar hier auf dem Server so selten gelaufen wird, denn die gesamte Raid-Instanz ist extrem fehlerhaft. Vor allem, dass Angriffe von Gegnern (sowohl Bosse als auch Mobs) regelmässig immer mal wieder weit höheren Schaden verursachen, als sie eigentlich sollten. Ein eigentlich harmloser Angriff tötet dann mit absurden Schadenswerten auch einen komplett ICC-ausgestatteten Tank sofort. Auch hier ist dann meist ein Whipe des gesamten Raids die Folge.
Das ist sehr schade um diese wunderschöne Instanz.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF