Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28395

geschlossen

Ulduar: Probleme mit Harpunenkanonen bei Klingenschuppe

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.11.2017
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen "Klingenschuppe" in Ulduar ist nun wieder die korrekte Anzahl Harpunen vorhanden.

Tags:

Beschreibung

Beim Boss Klingenschuppe in Ulduar funktioniert fast jedes Mal etwas mit den Harpunenkanonen nicht, mit denen der Drache auf den Boden gezogen werden muss, um ihn besiegen zu können: In 25er-Raids sind öfter Mal nicht alle Kanonen da. Es sollten 4 sein, nicht selten stehen aber nur 3 am Kampfgelände. Da aber alle 4 benötigt werden, um den Boss auf den Boden zu bekommen, ist der Kampf dann nicht bestreitbar. Auch ein resetten der Instanz oder '.instance unload' schafft dann keine Abhilfe.
Sowohl im 10er- als auch 25er-Modus kommt es zudem immer wieder vor, dass zwar alle Kanonen da sind, aber Klingenschuppe trotzdem in der Luft bleibt, wenn alle abgefeuert werden. Nach einem Reset der Instanz funktioniert es dann zwar meist. Trotzdem ist das ärgerlich, da der Fehler vorher einen Komplett-Whipe der gesamten Gruppe verursacht.
Es wäre schön, wenn das mal jemand untersuchen könnte.

Daneben wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass Ulduar hier auf dem Server so selten gelaufen wird, denn die gesamte Raid-Instanz ist extrem fehlerhaft. Vor allem, dass Angriffe von Gegnern (sowohl Bosse als auch Mobs) regelmässig immer mal wieder weit höheren Schaden verursachen, als sie eigentlich sollten. Ein eigentlich harmloser Angriff tötet dann mit absurden Schadenswerten auch einen komplett ICC-ausgestatteten Tank sofort. Auch hier ist dann meist ein Whipe des gesamten Raids die Folge.
Das ist sehr schade um diese wunderschöne Instanz.

Aktionen #1

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von lodyman vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gibt es etwas neues? Schließlich verhindert dieser Bug, dass eine Weekly gemacht werden kann.

Aktionen #3

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

lodyman schrieb:

Gibt es etwas neues? Schließlich verhindert dieser Bug, dass eine Weekly gemacht werden kann.

wir bei zeiten gefixt. aktuell verbessern wir den code in naxxramas - danach ist ulduar an der reihe. der boss ist aber trotzdem noch legbar(im dümmsten fall muss man sich halt 1 mal auswipen lassen)

Aktionen #4

Von b2b-jackraiden vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

gerripeach schrieb:

wir bei zeiten gefixt. aktuell verbessern wir den code in naxxramas - danach ist ulduar an der reihe. der boss ist aber trotzdem noch legbar(im dümmsten fall muss man sich halt 1 mal auswipen lassen)

ich finde es super, dass ihr euch auch um die älteren raids noch kümmert!
aber wir mussten letzte woche leider nicht nur einmal wipen bei klingenschuppe, sondern 5 mal und haben es dann aufgegeben.

es wäre sehr freundlich wenn du uns verraten könntest wie man ihn in 1-2 trys legen kann

Aktionen #5

Von syjana vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

ich möchte den fehler bestätigen. von 7 pulls heute in ulduar 25 gelang es nur 1 mal den drachen mit 3 katapulten herunterzuziehen. gelegt wurde er in diesem try dennoch nicht, da in der 2. flugphase während des trys der fehler wieder auftrat. 7 wipes mit 25 6k geared leuten. ... und da der boss nicht gestorben ist, lebt er wohl noch heute...

Aktionen #6

Von mirotion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Bug kann man umgehen, wenn man die Harpune schnell zweimal anklickt.

Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar, Razorscale gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Wrong cannon. now the one on the far right exists twice, but the missing one is the one on the far left

Aktionen #9

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF