Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2833

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] Yogg - Mindcontrol

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
27.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

1. Eigentlich sollte der mindcontrol der wächter dispelbar sein, sogar jäger mit ihrem einlullendem schuss können den mindcontrol entfernen, jedoch geht dies zz überhaupt nicht.(leider ka, was für einen mindcontrol die casten)
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33288/Yogg-Saron/index.htm

"Diese müssen umgehend entzaubert werden. Jede Klasse, die dazu in der Lage ist, muss dieses tun! Paladinen ist es nicht möglich, da es sich in dem Moment um feindliche Ziele handelt. Jäger können ideal bei allen Nahkämpfern Einlullenden Schuss verwenden."

2. Die übernommenen greifen nicht wirklich andere spieler an, sondern laufen lediglich zu ihrem wächter hin. Sehr unschön, da sie so leicht zusätzliche wolken pullen, wenn der wächter zu einer ungünstigen zeit stirbt.(vor allem da nicht dispelbar)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - HauptticketAbgewiesen06.02.2012Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2166: [Ulduar] Yogg - WächterLive06.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

glaube der müsste es sein http://www.wowhead.com/spell=63042

Aktionen #2

Von Sintoras54 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

gestern abend gings noch, beachte, dass du vorher einige - wenn nicht sogar alle - freundlichen "magie" buffs despellst.

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hmm, könnte natürlich sein, ich hab das nur von den dispellklassen so mitgekriegt, die das gesagt haben^^, auf jedenfall sollten die Übernommenen angreifen, und nicht sinnlos zu dem mob laufen:3.(und nicht sicher, ob das so sein soll, dass die anderen buffs erst entfernt werden müssen)

Aktionen #4

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also dispellbar ist es aufjedenfall.
Es werden halt auch immer die Buffs mit runter gereinigt.
Deshalb hatten wir nach ein paar trys erst in p2 gebufft.
So war das runterreinigen kein Problem mehr.

Ein andere Bug noch zur Mindcontrol(glaube ich):
Wenn man aus der Mindcontrol gedispellt wird, läuft man trotzdem zu Sara.
Das heißt man ist schon wieder freundlich, aber um sich wieder frei bewegen zu können, muss man erst noch zu Sara laufen.
Wenn man Pech hat und dort ist gerade eine Wolke, läuft der Spieler durch und man kann nichts dagegen machen.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] yogg p1 - mindcontrol zu [Ulduar] Yogg - Mindcontrol geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der MIndcontroll IST Dispellbar jedoch wie jeder andere Buff bei Gegnern --> Es werden erst die kompletten Buffs dispellt bzw ein Teil davon irgendwann kann man den buff dan dispellen.

Blizzlike wäre das der Dispell nur den Mindcontroll runterreinigt und nicht vorher die buffs

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3937 gesetzt
Aktionen #10

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #11

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #12

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #15

Von Kathori vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Scheint wieder buggy zu sein, bitte mal testen.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF