Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28182

geschlossen

Fehler #28180: [Area] Ehrenfeste

[Event] Infernal Rain - Ehrenfeste

Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.11.2017
Update Text Deutsch:

In der Ehrenfeste wurde das fehlende Event "Höllischer Regen" hinzugefügt.


Beschreibung

Einmal pro Stunde soll ein kleines Event in der Ehrenfeste stattfinden.

https://db.rising-gods.de/?spell=32785 regnet herab.

Bei start schreit ein NPC eine Warnung die in der kompletten Ehrenfeste zu lesen ist.
Danach beginnt der Regen.

Alle Wachen und Infanteristen beginnen zu fliehen. Nach 1 Min. ist das Event wieder zu Ende.

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Alle 60 Minuten startet nun das Event. (Zum testen: .event start 125)

Wachkommandant Leonus schreit nun seine Warnung. (Leider aufgrund der Sichtweite nicht in ganz Ehrenfeste zu sehen, aber zumindest fast)
Nach 3 Sekunden beginnt der Höllische Regen. Dabei laufen nun random NPCs davon und kehren nach dem Event wieder zu ihrer Home-Position zurück.

NPCs + Spieler werden zufällig für ein paar sekunden gestunt, sobald sie von einem der Meteoriten getroffen werden.

Bitte erst testen, sobald das Ticket #28243 ready ist, da sonst manche Wachen nicht fliehen sondern dumm rumstehen.

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #5

Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen

Sobald der Infernal Rain kommt, rennen alle Wachen und andere Bewohner der Ehrenfeste herum, als wären diese mit Fear (Screens + Sniffs sind bei mir erhältlich) belegt. Erst wenn das Event vorbei ist, gehen diese wieder zu Ihren üblichen Positionen/Waypoints zurück

Die NPCs laufen zwar herum, aber erst dann, wenn die von dem Spell getroffen werden und die versuchen, den Trigger NPC anzugreifen ...

Blizzlike wär, dass das Event startet mit dem Yell und die dann vor lauter Angst herum laufen

Ferner sollten die NPCs, welche in Formation @ Gasthaus Wand beim Flugmeister überhaupt nicht auf diesen Spell reagieren. Diese laufen jedoch auch herum

Aktionen #12

Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #15

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert Privat

<20:09:26> "[T-Lead] Kuschkusch": https://redmine.rising-gods.de/issues/28182
<20:09:32> "[T-Lead] Kuschkusch": Magst du das einfach auf rdy setzen?
<20:11:12> "<Tester-Lead>Levoton": gucks grad schnell an
<20:14:04> "[T-Lead] Kuschkusch": gibt halt keine Möglichkeiten das manuell zu starten
<20:14:45> "<Tester-Lead>Levoton": aso
<20:14:52> "<Tester-Lead>Levoton": dachte mit .event start 125
<20:14:57> "[T-Lead] Kuschkusch": nene
<20:15:02> "[T-Lead] Kuschkusch": das war die erste Möglichkeit
<20:15:05> "[T-Lead] Kuschkusch": aber die hab ich nimmer drin
<20:15:29> "<Tester-Lead>Levoton": hmm
<20:15:30> "<Tester-Lead>Levoton": <.<
<20:15:41> "<Tester-Lead>Levoton": na dann hoffen wir das es funktioniert

-> Daher mal auf Ready gesetzt

Aktionen #16

Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #19

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #30

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Event gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #32

Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #36

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #39

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Juliean geändert

Fear kommt zu spät.

Manche NPCs resetten nicht nach dem Fear.

Aktionen #40

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #41

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event zu Event, Hellfire Peninsula geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #42

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #43

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt

Not mergeable, probly due to duplicated Fscript implementation commits. Please correct.

Aktionen #44

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
  • Zugewiesen an wurde von Juliean zu Daejiv geändert
Aktionen #45

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

<

Aktionen #46

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #47

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #48

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #49

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #50

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF