Fehler #28182
geschlossenFehler #28180: [Area] Ehrenfeste
[Event] Infernal Rain - Ehrenfeste
In der Ehrenfeste wurde das fehlende Event "Höllischer Regen" hinzugefügt.
Beschreibung
Einmal pro Stunde soll ein kleines Event in der Ehrenfeste stattfinden.
https://db.rising-gods.de/?spell=32785 regnet herab.
Bei start schreit ein NPC eine Warnung die in der kompletten Ehrenfeste zu lesen ist.
Danach beginnt der Regen.
Alle Wachen und Infanteristen beginnen zu fliehen. Nach 1 Min. ist das Event wieder zu Ende.
Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Alle 60 Minuten startet nun das Event. (Zum testen: .event start 125)
Wachkommandant Leonus schreit nun seine Warnung. (Leider aufgrund der Sichtweite nicht in ganz Ehrenfeste zu sehen, aber zumindest fast)
Nach 3 Sekunden beginnt der Höllische Regen. Dabei laufen nun random NPCs davon und kehren nach dem Event wieder zu ihrer Home-Position zurück.
NPCs + Spieler werden zufällig für ein paar sekunden gestunt, sobald sie von einem der Meteoriten getroffen werden.
Bitte erst testen, sobald das Ticket #28243 ready ist, da sonst manche Wachen nicht fliehen sondern dumm rumstehen.
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Von Kuschkusch vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen
Sobald der Infernal Rain kommt, rennen alle Wachen und andere Bewohner der Ehrenfeste herum, als wären diese mit Fear (Screens + Sniffs sind bei mir erhältlich) belegt. Erst wenn das Event vorbei ist, gehen diese wieder zu Ihren üblichen Positionen/Waypoints zurück
Die NPCs laufen zwar herum, aber erst dann, wenn die von dem Spell getroffen werden und die versuchen, den Trigger NPC anzugreifen ...
Blizzlike wär, dass das Event startet mit dem Yell und die dann vor lauter Angst herum laufen
Ferner sollten die NPCs, welche in Formation @ Gasthaus Wand beim Flugmeister überhaupt nicht auf diesen Spell reagieren. Diese laufen jedoch auch herum
Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert Privat
<20:09:26> "[T-Lead] Kuschkusch": https://redmine.rising-gods.de/issues/28182
<20:09:32> "[T-Lead] Kuschkusch": Magst du das einfach auf rdy setzen?
<20:11:12> "<Tester-Lead>Levoton": gucks grad schnell an
<20:14:04> "[T-Lead] Kuschkusch": gibt halt keine Möglichkeiten das manuell zu starten
<20:14:45> "<Tester-Lead>Levoton": aso
<20:14:52> "<Tester-Lead>Levoton": dachte mit .event start 125
<20:14:57> "[T-Lead] Kuschkusch": nene
<20:15:02> "[T-Lead] Kuschkusch": das war die erste Möglichkeit
<20:15:05> "[T-Lead] Kuschkusch": aber die hab ich nimmer drin
<20:15:29> "<Tester-Lead>Levoton": hmm
<20:15:30> "<Tester-Lead>Levoton": <.<
<20:15:41> "<Tester-Lead>Levoton": na dann hoffen wir das es funktioniert
-> Daher mal auf Ready gesetzt
Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Event gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Juliean geändert
Fear kommt zu spät.
Manche NPCs resetten nicht nach dem Fear.
Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Not mergeable, probly due to duplicated Fscript implementation commits. Please correct.
Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
- Zugewiesen an wurde von Juliean zu Daejiv geändert
Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
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Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)