Fehler #28171
geschlossenFehler #29567: PlayerAI - Hauptticket
PlayerAI - Grundüberarbeitung
Das Verhalten von Spielern, die von Kreaturen mit einem gedankenkontrollierenden Zauber betroffen sind, wurde grundlegend überarbeitet.
Beschreibung
PlayerAI von TC übernommen:
Zu Testen auf project player_ai_new
was tut die?
-Spieler sollen automatisch die richtigen spells zaubern, wenn sie übernommen werden.
-Spieler sollen auf range bleiben bzw in melee range gehen(je nach klasse)
- Lady #28172
- Yogg #28282
- Kel #28348
- BQ
- Chrommagus (von Code her, könnten die übernommen Spieler Fähigkeiten verwenden - bin mir aber nicht sicher ob das so sein soll!)
- Jede Klasse in jedem Specc Testen! (Für dieses Test kann dieser Spell: 45717 bei einer beliebigen Kreatur (z.b. Flickwerk, weil dieser keine Zauber wirkt) mit .cast back verwendet werden)
Daran denken:
Der übernommene Spieler verwendet natürlich nur Zauber, welche er gelernt/geskillt hat. D.h. ihr müsst beim Testen die richtigen Speccs haben. Ein ".learn all my class" funktioniert nur so semi gut weil halt allerhand bullshit gezaubert wird ;)
Die Bosse welche ein Unterticket erhalten haben, sollten genauer (vorallem Target Selection von MC) angeschaut werden, da dort Änderungen im Script vorgenommen wurden. Die anderen Bosse nur grob anschauen.
Das wichtigste bei dem Test, ist das Richtige Verhalten der AI je nach Specc sowie die Verwendung von den korrekten Zaubern! (Hoher CD priorisiert!!)
Zugehörige Tickets