Fehler #28171
geschlossenFehler #29567: PlayerAI - Hauptticket
PlayerAI - Grundüberarbeitung
Das Verhalten von Spielern, die von Kreaturen mit einem gedankenkontrollierenden Zauber betroffen sind, wurde grundlegend überarbeitet.
Beschreibung
PlayerAI von TC übernommen:
Zu Testen auf project player_ai_new
was tut die?
-Spieler sollen automatisch die richtigen spells zaubern, wenn sie übernommen werden.
-Spieler sollen auf range bleiben bzw in melee range gehen(je nach klasse)
- Lady #28172
- Yogg #28282
- Kel #28348
- BQ
- Chrommagus (von Code her, könnten die übernommen Spieler Fähigkeiten verwenden - bin mir aber nicht sicher ob das so sein soll!)
- Jede Klasse in jedem Specc Testen! (Für dieses Test kann dieser Spell: 45717 bei einer beliebigen Kreatur (z.b. Flickwerk, weil dieser keine Zauber wirkt) mit .cast back verwendet werden)
Daran denken:
Der übernommene Spieler verwendet natürlich nur Zauber, welche er gelernt/geskillt hat. D.h. ihr müsst beim Testen die richtigen Speccs haben. Ein ".learn all my class" funktioniert nur so semi gut weil halt allerhand bullshit gezaubert wird ;)
Die Bosse welche ein Unterticket erhalten haben, sollten genauer (vorallem Target Selection von MC) angeschaut werden, da dort Änderungen im Script vorgenommen wurden. Die anderen Bosse nur grob anschauen.
Das wichtigste bei dem Test, ist das Richtige Verhalten der AI je nach Specc sowie die Verwendung von den korrekten Zaubern! (Hoher CD priorisiert!!)
Zugehörige Tickets
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #28187 gesetzt
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
Andere Bosse mit MC-Fähigkeiten:
Bloodqueen, Yogg-Saron
Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert
gerripeach schrieb:
BQ hat kein "yo ich lasse den spieler random fähigkeiten zaubern"
Was ist das denn dann?
Blizzlike suchen sich Übernommene bei der BQ ein Opfer und nuken das aus dem Leben - mit den Spells die ihnen zur verfügungstehen.
Vid1 (ptr)
Vid2 (Apr '10)
Wenn die das da also momentan nicht tun, wenn sie MC'd sind, sollte man das dort in einem einbauen.
Auch bei Chromaggus sollte das so sein.
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Die übernommenen Spieler sollten random alle Spells verwenden, die sie gelernt haben und die nicht auf Cooldown sind.
[20:48:39.180] Rota afflicted by Uncontrollable Frenzy from Blood-Queen Lana'thel
[20:48:39.182] Rota casts Blind on Agelod
[20:48:40.259] Rota casts Killing Spree
[20:48:41.441] Rota casts Fan of Knives
[20:48:41.588] Rota casts Arcane Torrent
[20:48:48.265] Rota casts Blade Flurry
[20:48:49.478] Rota casts Adrenaline Rush
[20:48:51.869] Rota casts Fan of Knives
[20:48:56.707] Rota casts Kick on Kíoshi
[20:49:01.928] Rota casts Gouge on Fregon
[20:49:03.583] Rota casts Fan of Knives
[20:49:11.542] Rota casts Dismantle on Molimo
[20:49:52.536] Blood-Queen Lana'thel's Uncontrollable Frenzy fades from Rota
Siehe auch meinen Kommentar in
https://redmine.rising-gods.de/issues/28172#note-3
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde von #28187 zu #29567 geändert
Von Gasamo vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #15037: [Mechanik][Mind Control] CharmAI wurde hinzugefügt