Fehler #2815
geschlossen[Ulduar] Flammenlevi - Bossfight endet nicht
Beschreibung
Alsoooo,
- Levi WAR down
- es sind trotzdem weiterhin Pflanzen gespawnt, daher bin ich im Verwüster geblieben, was zu folge hat, das ich keine Embleme der Eroberung (2 Stück, da wir +2 gemacht haben) bekommen
- die Pflanzen sind nachgespawnt immer und immer wieder, und da ich nicht alle killen konnte, wurden es immer mehr (5+5-3+5-1+5-2... zum Beispiel...)
- der Verwüster war irgendwan down
- ich auch
- daher konnte ich nicht mehr meine Embleme looten
- während ich draussen war und mim geist wieder rein bin spawnten immer und immer weiter die Mobs
- als ich rein kam, waren es geschätzte 50 Pflanzen, die unmöglich mit 1 Fahrzeug zu killen warenAuf meine Anfrage im TS wurde gesagt: GMs können weder die Mobs killen, oder den nachspawn stoppen, noch kurzzeitig tanken oder sonst was machen, dass man wenigstens looten kann...
http://www.rising-gods.de/forum/13-lob-a-kritik/442288-aw-kritik-am-update.html#442399
-> Auch auf dem Testserver beobachtet. Der Fight scheint mit dem Tod von Levi nicht immer korrekt zu stoppen, muss an einem neuen Fix liegen.
Zugehörige Tickets
Von D3v1lkiller vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
War in dem selben Raid und stimme dem Ganzen zu.
Weitere Frage sollte Hodir's Furor nicht irgendwann wieder verschwinden?
Denn dieser blieb ebenfalls den ganzen Fight über da und auch nach dem Bossfight.
(Thorim's Furor verschwand jedoch ganz normal, bei einem vorherigen +3 Versuch)
Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ja Hodir's Furor sollte auch despawnen.
Bei uns war es so:
Uns haben die Pflanzen dann nicht mehr verfolgt als wir uns zur Kolosalen Schmiede geportet haben,
leider ist uns dann Hodirs Furor durch die ganze Belagerung von Ulduar gefolgt.
Nach einem Server Down wurde der Kampf dann korrekt beendet.
Es sind keine Pflanzen mehr gespawnt und Hodirs Furor war auch weg.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/0f67db3f6783c528a49254cfcdb894a0e6d2b5ce
Jetzt sollten beim Sterben jegliche Adds verschwinden, sowohl noch gespawnte Pflanzen als auch die Trigger für die HM Türme.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Die Pflanzen verschwinden nicht, es spawnen aber nicht noch mehr dazu. Säulen etc. verschwinden und sind somit korrekt.
Von LuckyLosZillos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Heute Abend Levi +2 mit Mimiron und Thorim Turm probiert.
Nach einem Wipe sind die Flammensäulen vom Mimironturm imemrnoch dagewesen, selbst nachdem wir den dazugehörigen Turm zerstört haben.
Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
entweder man macht momentan +0
oder man macht +1/+2 mit mit roter und gelber Säulen die buggen wenigstens nicht in andere Bosskämpfe mit rein (Theoretisch) weil der eine nur einmal auftritt und das Feuer nur im Kreis geht nirgendwo anders hin :D
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/cbc077d2143faecc4a17ce8ad876fcdb4231fa71
Hups hatte ein kleinen Teil vergessen. Pflanzen sollten nun auch despawnen.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Tut es nun nicht mehr auf dem Testserver im 10er, kaputtgefixt? .........
Pflanzen bleiben bestehen, greifen dann die leeren Fahrzeuge an, also wie vor dem Fix.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.