Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27885

geschlossen

Fehler #27880: [Naxxramas] Hauptticket

Fehler #27886: [Naxxramas][Gluth] Hauptticket

[Naxxramas][Gluth] Grundüberarbeitung

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.11.2017
Update Text Deutsch:

Der Programmcode, welcher sich hinter Gluth verbirgt, wurde an neuste Standards angepasst.

Tags:

Beschreibung

Boss hat nun ein neues Script. Alles Testen.

Wenn der Boss in etwa geht -> dieses Ticket auf Ready aber noch nicht einspielen.
Für alle weiteren Fehler -> eigene Tickets.
Die Fixes gehen live, wenn kein einziger Fehler mehr vorhanden ist und der Boss zu 99.9% Blizzlike ist.

Aktionen #1

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #27880 zu #27886 geändert
Aktionen #4

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #26513: Resetmechanik von Bossen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Habe das getestet. Bei mir hat alles so geklappt wie es soll, Gluth nach meiner Meinung funktioniert!

Aktionen #6

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Wieder zurück, Flickwerk hat auch nicht funktioniert, Gluth momentan nicht testbar.

Aktionen #8

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #26513: Resetmechanik von Bossen wurde gelöscht
Aktionen #9

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Aktionen #10

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29427: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß Nahkampfschaden wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29426: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß Laufmodus switch nach Dezimieren wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29425: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß trägt Infizierte Wunde auf Gluth auf wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Bestätigt geändert

Masterreset

Aktionen #25

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Naxxramas gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15932 gesetzt
Aktionen #26

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29426: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß Laufmodus switch nach Dezimieren wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29427: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß Nahkampfschaden wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29425: [Naxxramas][Gluth] Zombiefraß trägt Infizierte Wunde auf Gluth auf wurde gelöscht
Aktionen #31

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Naxxramas wurde grundlegend überarbeitet. Falls der Fehler erneut auftritt bitte ein neues Ticket erstellen nachdem #36072 live ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF