Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27803

offen

Keybinding Mausrad führt zu ungewollten Buguse

Von b2b-finnshow2 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
28.10.2017

Beschreibung

Hallo :)
Ich hab nach einer längeren Pause mal meine Keybindings des Hexers durchforstet und optimiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich mein DPS Makro mit /use 13 /use 14 /use [Rassenfähigkeit] (Orc) und /use Destruction Potion über das Mausrad auslöse, aktiviere ich alles d.h. beide Trinkets, Racial und Pot. Das ganze lässt sich mit den beiden Runen und einem Manatrank auf die Spitze treiben (getestet in OG).
Ich weiß nicht, ob euch das bekannt ist und ob man da überhaupt was gegen tun kann... auf alle Fälle hab ich eine andere Tastaturbelegung gefunden, da das meiner Auffassung nach unter Buguse fällt!!

MfG
Knor


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15554: Trinkets USE - gleichzeitig nutzbar durch MakrosBestätigt21.09.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15554: Trinkets USE - gleichzeitig nutzbar durch Makros wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF