Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15554

offen

Trinkets USE - gleichzeitig nutzbar durch Makros

Von B2B-Gor vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
21.09.2015

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich habe seit heute den Schädel von Illidan und benutze ihn zusammen mit der Ikone für Abzeichen da ich zum zünden meiner Trinkets ein Makro benutze habe ich durch zufall herrausgefunden das man die Trinkets zusammen Usen kann. Ich weiß ned ob das zusammen gehen soll deshalb hatte ich gleich ein Ticket eröffnet.

MFG

PS: Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #27803: Keybinding Mausrad führt zu ungewollten BuguseBestätigt28.10.2017Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23342: Trinkets proccen gleichzeitig durch MakroAbgewiesen12.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Im Gegenteil: http://www.wowhead.com/item=32483/the-skull-of-guldan#comments:id=113166
Die Kommentare sind meist verlässlicher, da das Datum dabei steht.

Aktionen #3

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Goes great with Icon of the Silver Crescent, they have the same cooldown, so they work perfectly in a macro together. Just make sure you have the Skull first in the macro, because if you use Icon first it will put a 20 sec cooldown onto other trinkets.

I just use:
/stopcasting
/use The Skull of Gul'dan
/use Icon of the Silver Crescent

Kommt also drauf an, denn wenn du Ikone des Silberwappens zuerst zündest gibt es einen 20sec Cooldown auf andere Schmuckstücke die man manuell aktivieren muss.
PS: Danke Tremolo4, hab das wohl überflogen :(

Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wie genau sieht dein Makro denn aus?

Wenn ich das aus den Kommentaren nehme, kann ich nur ein Trinket gleichzeitig aktiv haben o.o

Aktionen #5

Von B2B-Gor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

/use Der Schädel des Gul'dan
/use Ikone des Silberwappens

so siht das makro aus

Aktionen #6

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Denke bei dem oben fehlt der Abstand nach "stop", aber kann es nicht ausprobieren, da mir die Items fehlen :(
->
/stop casting
/use The Skull of Gul'dan
/use Icon of the Silver Crescent

Aktionen #7

Von B2B-Gor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also mit dem Makro
/use [Der Schädel des Gul'dan]
/use [Tabakspfeife aus Dunkeleisen]oder [Ikone des Silberwappens]
kann man Spell Trinkets zusammen usen das gleich funktioniert auch mit den Meele Trinkets
/use [Kampfrauschbrosche]
/use [Leerer Düsterbräubecher]

Bei den Heiler [Essenz des Märtyrers]+[Braufesthopfen] und den Tank Trinkets [Autoblocker 600 von Gnomeregan]+[Corens Glücksmünze] teilen sich die Trinket keinen inneren cd das heißt, man kann das 1 zünden aber der cd wären das 1 Trinket läuft springt nicht auf das 2 über. Bei den Heal und Tank Trinkets muss kein Makro benutzt werden.

MFG

Aktionen #8

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hm ok.
laut Patch 2.4 sollte das nimmer gehen, die kommis sind von 2.2
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-0

Aktionen #9

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Trinkets USE zu Trinkets USE - gleichzeitig nutzbar durch Makros geändert
Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23342: Trinkets proccen gleichzeitig durch Makro wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23342: Trinkets proccen gleichzeitig durch Makro wurde gelöscht
Aktionen #14

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23342: Trinkets proccen gleichzeitig durch Makro wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27803: Keybinding Mausrad führt zu ungewollten Buguse wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF