Fehler #27734
geschlossenFehler #28077: [Events] Kosmetische Events
Fehler #27691: [Events] Kosmetische Events in Nordend
Fehler #27725: [Zone] Boreanische Tundra - Kosmetische Events
Fehler #27695: [Zone] Sande von Nasam (vor Valianz Feste)
Alle NPCs erhalten keinen Schaden
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.
Die NPCs im Gebiet "Sande von Nasam" fügen sich nun gegenseitig Schaden zu.
Beschreibung
Alle NPCs (egal ob Soldaten oder die Untoten) machen sich untereinander keinen Schaden - das ist falsch. Die sollen sich töten können ...
Ich hoffe, diese Screenshots reichen aus, um die Quellen zu belegen ...
Dateien
WoWScrnShot_102217_100801.jpg (358 KB) WoWScrnShot_102217_100801.jpg | SpeedCore, 22.10.2017 08:08 | ||
WoWScrnShot_102317_195308.jpg (594 KB) WoWScrnShot_102317_195308.jpg | SpeedCore, 23.10.2017 17:56 | ||
WoWScrnShot_102317_195312.jpg (599 KB) WoWScrnShot_102317_195312.jpg | SpeedCore, 23.10.2017 17:56 | ||
WoWScrnShot_102317_195313.jpg (599 KB) WoWScrnShot_102317_195313.jpg | SpeedCore, 23.10.2017 17:56 | ||
WoWScrnShot_102317_195320.jpg (688 KB) WoWScrnShot_102317_195320.jpg | SpeedCore, 23.10.2017 17:56 | ||
WoWScrnShot_102317_195322.jpg (685 KB) WoWScrnShot_102317_195322.jpg | SpeedCore, 23.10.2017 17:56 | ||
WoWScrnShot_102417_101506.jpg (694 KB) WoWScrnShot_102417_101506.jpg | Gruftkriecher können sterben | SpeedCore, 24.10.2017 08:15 | |
WoWScrnShot_102417_101510.jpg (690 KB) WoWScrnShot_102417_101510.jpg | Gruftkriecher können sterben | SpeedCore, 24.10.2017 08:15 | |
WoWScrnShot_102417_101511.jpg (690 KB) WoWScrnShot_102417_101511.jpg | Gruftkriecher können sterben | SpeedCore, 24.10.2017 08:15 | |
WoWScrnShot_102417_101513.jpg (683 KB) WoWScrnShot_102417_101513.jpg | Gruftkriecher können sterben | SpeedCore, 24.10.2017 08:15 | |
WoWScrnShot_102417_101701.jpg (687 KB) WoWScrnShot_102417_101701.jpg | Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! | SpeedCore, 24.10.2017 08:17 | |
WoWScrnShot_102417_101705.jpg (703 KB) WoWScrnShot_102417_101705.jpg | Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! | SpeedCore, 24.10.2017 08:17 | |
WoWScrnShot_102417_101706.jpg (694 KB) WoWScrnShot_102417_101706.jpg | Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! | SpeedCore, 24.10.2017 08:17 | |
WoWScrnShot_102417_101708.jpg (693 KB) WoWScrnShot_102417_101708.jpg | Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! | SpeedCore, 24.10.2017 08:17 |
Untergeordnete Tickets 1 (0 offen — 1 geschlossen)
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Quelle bitte.
Hier sieht man das die NPC's erst schaden erhalten wenn der Spieler in der nähe ist um mit den NPC's zu agieren.
https://youtu.be/3DEfQDXpZuk?t=1563
Die Allianz Wachen bekommen schaden die NPC's von den Wachen fast nichts.
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Ich stand auf dem Offi daneben?!
Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert Privat
Shienor schrieb:
Quelle bitte.
Hier sieht man das die NPC's erst schaden erhalten wenn der Spieler in der nähe ist um mit den NPC's zu agieren.
https://youtu.be/3DEfQDXpZuk?t=1563Die Allianz Wachen bekommen schaden die NPC's von den Wachen fast nichts.
Das mag auf dem Offi so sein, aber dies ist bei uns soweit ich weiß nicht möglich.
Hier kämpfen die NPC´s auch gegeneinander: https://youtu.be/EwLei_KrywI?t=257
Ich denke mal das das Script startet, sobald ein Spieler die Zone betritt - eventuell kann man dies auch so implementieren.
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_102317_195308.jpg WoWScrnShot_102317_195308.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_102317_195312.jpg WoWScrnShot_102317_195312.jpg wurde hinzugefügt
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- Datei WoWScrnShot_102317_195320.jpg WoWScrnShot_102317_195320.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_102317_195322.jpg WoWScrnShot_102317_195322.jpg wurde hinzugefügt
Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert Privat
Arishi schrieb:
Es ist von Blizzard eine oft verwendete Mechanik, dass die NPCs bis etwa 75 % Leben Schaden bekommen und dann auf dem Wert stehen bleiben. Auch, wenn sich Spieler in der Nähe befinden!
Das ist Absicht, damit die NPCs exisiteren, wenn die User eine Killquest haben.
Auf den Screenshots ist aber zu sehen, dass die Wachen sterben ;-)
Von shishasultan vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von shishasultan vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
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- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
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- Datei WoWScrnShot_102417_101708.jpg WoWScrnShot_102417_101708.jpg wurde hinzugefügt
Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht