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Fehler #27695: [Zone] Sande von Nasam (vor Valianz Feste)

Alle NPCs erhalten keinen Schaden

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.10.2017
Update Text Deutsch:

Die NPCs im Gebiet "Sande von Nasam" fügen sich nun gegenseitig Schaden zu.


Beschreibung

Alle NPCs (egal ob Soldaten oder die Untoten) machen sich untereinander keinen Schaden - das ist falsch. Die sollen sich töten können ...

Ich hoffe, diese Screenshots reichen aus, um die Quellen zu belegen ...


Dateien

WoWScrnShot_102217_100801.jpg (358 KB) WoWScrnShot_102217_100801.jpg SpeedCore, 22.10.2017 08:08
WoWScrnShot_102317_195308.jpg (594 KB) WoWScrnShot_102317_195308.jpg SpeedCore, 23.10.2017 17:56
WoWScrnShot_102317_195312.jpg (599 KB) WoWScrnShot_102317_195312.jpg SpeedCore, 23.10.2017 17:56
WoWScrnShot_102317_195313.jpg (599 KB) WoWScrnShot_102317_195313.jpg SpeedCore, 23.10.2017 17:56
WoWScrnShot_102317_195320.jpg (688 KB) WoWScrnShot_102317_195320.jpg SpeedCore, 23.10.2017 17:56
WoWScrnShot_102317_195322.jpg (685 KB) WoWScrnShot_102317_195322.jpg SpeedCore, 23.10.2017 17:56
WoWScrnShot_102417_101506.jpg (694 KB) WoWScrnShot_102417_101506.jpg Gruftkriecher können sterben SpeedCore, 24.10.2017 08:15
WoWScrnShot_102417_101510.jpg (690 KB) WoWScrnShot_102417_101510.jpg Gruftkriecher können sterben SpeedCore, 24.10.2017 08:15
WoWScrnShot_102417_101511.jpg (690 KB) WoWScrnShot_102417_101511.jpg Gruftkriecher können sterben SpeedCore, 24.10.2017 08:15
WoWScrnShot_102417_101513.jpg (683 KB) WoWScrnShot_102417_101513.jpg Gruftkriecher können sterben SpeedCore, 24.10.2017 08:15
WoWScrnShot_102417_101701.jpg (687 KB) WoWScrnShot_102417_101701.jpg Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! SpeedCore, 24.10.2017 08:17
WoWScrnShot_102417_101705.jpg (703 KB) WoWScrnShot_102417_101705.jpg Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! SpeedCore, 24.10.2017 08:17
WoWScrnShot_102417_101706.jpg (694 KB) WoWScrnShot_102417_101706.jpg Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! SpeedCore, 24.10.2017 08:17
WoWScrnShot_102417_101708.jpg (693 KB) WoWScrnShot_102417_101708.jpg Auferstandener Gruftlord kann auch sterben! SpeedCore, 24.10.2017 08:17

Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #27736: Respawnzeit aller NPCsLive22.10.2017Aktionen
Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Quelle bitte.

Hier sieht man das die NPC's erst schaden erhalten wenn der Spieler in der nähe ist um mit den NPC's zu agieren.
https://youtu.be/3DEfQDXpZuk?t=1563

Die Allianz Wachen bekommen schaden die NPC's von den Wachen fast nichts.

Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Ich stand auf dem Offi daneben?!

Aktionen #5

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert Privat

Shienor schrieb:

Quelle bitte.

Hier sieht man das die NPC's erst schaden erhalten wenn der Spieler in der nähe ist um mit den NPC's zu agieren.
https://youtu.be/3DEfQDXpZuk?t=1563

Die Allianz Wachen bekommen schaden die NPC's von den Wachen fast nichts.

Das mag auf dem Offi so sein, aber dies ist bei uns soweit ich weiß nicht möglich.

Hier kämpfen die NPC´s auch gegeneinander: https://youtu.be/EwLei_KrywI?t=257
Ich denke mal das das Script startet, sobald ein Spieler die Zone betritt - eventuell kann man dies auch so implementieren.

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert Privat

Arishi schrieb:

Es ist von Blizzard eine oft verwendete Mechanik, dass die NPCs bis etwa 75 % Leben Schaden bekommen und dann auf dem Wert stehen bleiben. Auch, wenn sich Spieler in der Nähe befinden!
Das ist Absicht, damit die NPCs exisiteren, wenn die User eine Killquest haben.

Auf den Screenshots ist aber zu sehen, dass die Wachen sterben ;-)

Aktionen #12

Von shishasultan vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von shishasultan vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #14

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #18

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von SpeedCore vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

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