Fehler #2770
geschlossen
[Archavon] Stampfen/Durchspießen
Von karn vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Das Stampfen wirft alle Spieler in der Halle zu Boden und betäubt sie für zwei Sekunden. Gleichzeitig spießt Archavon den aktuellen Tank für acht Sekunden auf (30.000 Schaden; entspricht bei einem Defensiv-Krieger ungefähr 7.000 - 11.000) und löscht seine komplette Bedrohung. Infolgedessen geht Archavon nach der Betäubung sofort auf den zweiten Spieler der Hass-Liste los. Das sollte immer der zweite Tank sein. Andernfalls läuft Archavon mordend durch die Schlachtgruppe. Sobald der vormalige Tank wieder die Kontrolle hat, verspottet er Archavon, um die Bedrohung des zweiten Tanks zu übernehmen.
Auf RG wird zwar das Stampfen gecastet, jedoch folg darauf keine Durchspießen. Der Tank wird auch "eingesackt" jedoch nicht für 10 sekunden archavon geht danach auf andere spieler los (nur solange der mts engesteckt ist)
Stampfen - http://de.wowhead.com/spell=58663
Durchbohren - http://de.wowhead.com/spell=58666
vermutlich der spell den der tank bekommt wenn er eingesackt wird - http://de.wowhead.com/spell=63080
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf atiq94 gesetzt
- Zugewiesen an
atiq94 wurde gelöscht
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Wenns geht pending commit in anderem ticket
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
also, die Pfählenmechanik an sich funktioniert. Aber:
Felssplitter werden zwar gecastet, machen aber weder eine Animation noch machen sie Schaden. Hast du da was dran gemacht?
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
nein daran hab ich nix gemacht schreib nen ticket
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF