Fehler #2745
geschlossenFehler #15670: [Das Sonnenbrunnenplateau]
[Das Sonnenbrunnenplateau] Teufelsruch
Von darkflare vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Im Kampf gegen Teufelsruch sollte es nun nicht mehr vorkommen, dass man an den beschworenen Skeletten direkt stirbt.
Beschreibung
Jedesmal nach der Fluphase wo die Adds Spawnen Resettet der Boss !
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
der boss resettet sich in der phase nur, wenn der aggrohalter stirbt, sonst geht das eigtl normal.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht - Zielversion wurde auf 8 gesetzt
der boss ist auf dem testserver nur nen unsichtbarer punkt der nichts macht
Von Hermaphrodit vor etwa 12 Jahren aktualisiert
antagarich schrieb:
der boss resettet sich in der phase nur, wenn der aggrohalter stirbt, sonst geht das eigtl normal.
This!
Am besten probiert man einfach die Gruppe mit einigen 80er DDs aufzufüllen und den Boss vor der 2. Phase umzubursten, da die Anzeige des (Gift-)Atems sehr verbuggt ist und er erst erscheint NACHDEM man tot ist und wer mir jetzt meint zu sagen, man müsse ihm von vorn herein ausweichen, wie denn wenn er sich durch die Wände buggt xo (Teufelsruch wird immer Richtung Tank (Aggrohalter) fliegen und in seine Richtung den Atem machen..) Aber trotz allem ist Phase 2 FAST unschaffbar.. Mit einer schwächeren Gruppe kann man ihn trotzdem schaffen, in dem man es ausnutzt, dass er resettet, man lässt einfach den Tank sterben und ein 2. Tank spottet ihn instant nach dem Reset -> Bosslife regt in dieser Zeit fast gar nicht und wenn ihr es nicht schafft ihn zu töten bis ihr wieder in Phase 2 seit, dann naja, buggt euch durch Wände xd
Von Ajolkus vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Sonnenbrunneplateu Teufelsruch zu [Sonnenbrunneplateu] Teufelsruch geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Auf dem Testserver, wie bereits erwähnt nach Zufallsprinzip sichtbar oder unsichtbar.
Der Boss resettet nicht, wenn der Tank stirbt.
Bei einigen Angriffen sieht man die Trigger.
Solang er unsichtbar ist, kann man nichts genaueres sagen.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Sonnenbrunneplateu] Teufelsruch zu [Das Sonnenbrunnenplateau] Teufelsruch geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f901ff1563a52f48b37f8cee29854ff2bca9f752
- felymst sollte nun immer sichtbar sein
- die trigger npcs von dem spell 45411 sollten unsichtbar sein
- resetprobleme haben sich wohl von selbst behoben?
In P2 wirkt Teufelsruch im Flug 45411. Anschließend begibt er sich auf den Boden und tötet alle Spieler sofort. Konnte noch nicht heraufinden woran das liegt, aber das kann ja jetzt getestet werden :D
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Update2:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f80eb9901e077873def194d42a32458e8ac3882
- kein instakill mehr nach der Flugphase
- die Adds welche in der Gasnebelphase spawnen, haben nun ~27k hp statt 100k hp
- Felmyst sollte fliegen können
- Das 'Teufelsruch holt tief Luft.' Emote sollte ausgegeben werden
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
todo:
- flugphasentargetselector
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - TBC geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/986802dd98eb09d8844bb631649b24d973a04d38
oke nochmal alle fixes in einem commit:
- teufels takes a deep breath - emote hinzugefügt
- instakilles entfernt
- felmyst sollte immer sichtbar sein
- (und das ist jetzt neu): felmyst sollte in der flugphase nur noch von feuerwand zu feuerwand fliegen, statt wie früher irendwelche rndmtarget als flugpunkt auszuwählen (d.h. atm kann der npc aufm live noch irgendwelchen trash in 150 yards entfernen hinter irgendwelchen wänden als flugpunkt anwählen - das sollte hiermit fixed sein.)
wenn das funzt, kann es auch erstmal auf pending, da der boss zur zeit ein echter raidzerstörer ist.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
bumb! nehmt das live, damit man hier nicht mehr ewig wipt.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
outdated
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/299fe5a835ee5fec2cc5ddb198a461626c3fca6d
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9a21ba61d1ff7501fb580b04627f6ae38a44f53a
fuck off, den shit testet eh nie einer und musste nun schon zum 2. mal übernommen werden.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #15670 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.