Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2745

geschlossen

Fehler #15670: [Das Sonnenbrunnenplateau]

[Das Sonnenbrunnenplateau] Teufelsruch

Von darkflare vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
21.03.2012
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen Teufelsruch sollte es nun nicht mehr vorkommen, dass man an den beschworenen Skeletten direkt stirbt.


Beschreibung

Jedesmal nach der Fluphase wo die Adds Spawnen Resettet der Boss !

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

der boss resettet sich in der phase nur, wenn der aggrohalter stirbt, sonst geht das eigtl normal.

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

der boss ist auf dem testserver nur nen unsichtbarer punkt der nichts macht

Aktionen #4

Von Hermaphrodit vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

antagarich schrieb:

der boss resettet sich in der phase nur, wenn der aggrohalter stirbt, sonst geht das eigtl normal.

This!
Am besten probiert man einfach die Gruppe mit einigen 80er DDs aufzufüllen und den Boss vor der 2. Phase umzubursten, da die Anzeige des (Gift-)Atems sehr verbuggt ist und er erst erscheint NACHDEM man tot ist und wer mir jetzt meint zu sagen, man müsse ihm von vorn herein ausweichen, wie denn wenn er sich durch die Wände buggt xo (Teufelsruch wird immer Richtung Tank (Aggrohalter) fliegen und in seine Richtung den Atem machen..) Aber trotz allem ist Phase 2 FAST unschaffbar.. Mit einer schwächeren Gruppe kann man ihn trotzdem schaffen, in dem man es ausnutzt, dass er resettet, man lässt einfach den Tank sterben und ein 2. Tank spottet ihn instant nach dem Reset -> Bosslife regt in dieser Zeit fast gar nicht und wenn ihr es nicht schafft ihn zu töten bis ihr wieder in Phase 2 seit, dann naja, buggt euch durch Wände xd

Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sonnenbrunneplateu Teufelsruch zu [Sonnenbrunneplateu] Teufelsruch geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auf dem Testserver, wie bereits erwähnt nach Zufallsprinzip sichtbar oder unsichtbar.
Der Boss resettet nicht, wenn der Tank stirbt.
Bei einigen Angriffen sieht man die Trigger.

Solang er unsichtbar ist, kann man nichts genaueres sagen.

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sonnenbrunneplateu] Teufelsruch zu [Das Sonnenbrunnenplateau] Teufelsruch geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f901ff1563a52f48b37f8cee29854ff2bca9f752
- felymst sollte nun immer sichtbar sein
- die trigger npcs von dem spell 45411 sollten unsichtbar sein
- resetprobleme haben sich wohl von selbst behoben?

In P2 wirkt Teufelsruch im Flug 45411. Anschließend begibt er sich auf den Boden und tötet alle Spieler sofort. Konnte noch nicht heraufinden woran das liegt, aber das kann ja jetzt getestet werden :D

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Update2:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f80eb9901e077873def194d42a32458e8ac3882
- kein instakill mehr nach der Flugphase
- die Adds welche in der Gasnebelphase spawnen, haben nun ~27k hp statt 100k hp
- Felmyst sollte fliegen können
- Das 'Teufelsruch holt tief Luft.' Emote sollte ausgegeben werden

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

todo:
- flugphasentargetselector

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - TBC geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/986802dd98eb09d8844bb631649b24d973a04d38

oke nochmal alle fixes in einem commit:

- teufels takes a deep breath - emote hinzugefügt
- instakilles entfernt
- felmyst sollte immer sichtbar sein
- (und das ist jetzt neu): felmyst sollte in der flugphase nur noch von feuerwand zu feuerwand fliegen, statt wie früher irendwelche rndmtarget als flugpunkt auszuwählen (d.h. atm kann der npc aufm live noch irgendwelchen trash in 150 yards entfernen hinter irgendwelchen wänden als flugpunkt anwählen - das sollte hiermit fixed sein.)

wenn das funzt, kann es auch erstmal auf pending, da der boss zur zeit ein echter raidzerstörer ist.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bumb! nehmt das live, damit man hier nicht mehr ewig wipt.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

outdated

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #15670 gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF