Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #274

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Ich spüre eine Erschütterung

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Ich spüre eine Erschütterung" in Zul'Drak ist nun wieder abschließbar, wenn man sich auf einem Vehicle befindet.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12665

Har’koa soll ein „Mob“ sponen auf dem man zu Quetz'lun Altar reiten soll um aufzudecken was dort nicht stimmt.
Der „Mob“ kommt allerdings nicht.
Nachfolge Quest von „Zurück zu Har’koa“.

Aktionen #1

Von mampf02 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

immernoch buggy wie beschrieben

Aktionen #2

Von Exotelis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Noch immer buggy!

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Auch nach dem Merge buggy.

Aktionen #4

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/push ;)

Aktionen #5

Von Duke88 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

still bugged

Aktionen #6

Von Arve vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nach dem Merge jetzt. Man reitet auf der Katze hin und die Quest wird abgeschlossen.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt

Funktioniert mit dem Merge

Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Gibt keinen Questerfolg mehr.

Aktionen #9

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kurz nach dem letzten Update hat die Quest bei mir funktioniert. Ich musste ein paar mal zu Fuß (nicht auf dem Mount!) durch Quetz'lun laufen und hab ein "Aufgabe abgeschlossen" bekommen.

Aktionen #11

Von CirruS15 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

die q buggt, der erfolg wird nicht gegeben und kann somit die q auch nicht abgeben.

die q ist allerdings wie von amrom beschrieben, ohne das mount erfüllbar, allerdings ist das so ja nicht gedacht.

Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Deshalb ist es ja auf Bestätigt und Niedrig - weil es machbar ist, aber nicht so, wie es sollte.

Aktionen #13

Von thal vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sorry, das ist für mich keine Argumentation, die Quests sollten in der Reihenfolge und ihren Level entsprechend machbar sein.

Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ja sollten sie. Da man aber nicht auf einen Schlag alle Quests fixen kann, muss priorisiert werden. Eine gar nicht funktionierende Quest zu fixen ist wichtiger, als eine nicht ganz korrekt funktionierende aber abschliessbare Quest zu fixen und andere Bugs sind noch mal wichtiger als Quests im allgemeinen (es funktionieren mehr als genug Quests, um 80 zu werden und für den Loremaster reichts auch).

Aktionen #15

Von annalein-95 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hatte es erst zweimal mit dem Harkoa Kätzchen versucht, hat nicht geklappt.
Bin dann hingeflogen, habe mich ein bisschen vor dem Propheten hin und her bewegt und dann wurde mir die Quest gutgeschrieben.
Also ich musste nicht den ganzen Weg nochmal zu Fuß gehen etc.

Aktionen #16

Von iTob191 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hat bei mir gerade perfekt funktioniert. Um das Mob zum Reiten zu erhalten, muss man Har'koa ansprechen und die Option auswählen. Allerdings könnte man die Waypoints bei gelegenheit mal überarbeiten, da man teilweise unter der Map läuft/fliegt.

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

eig nur immer die waypoints beim prophet von quetz'lun oder?

Aktionen #18

Von iTob191 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Joa, die aufm Rückweg vom Propheten. Durch die Treppen durch...

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #20

Von senthex vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Quest wird nicht abgeschlossen nach dem "Ritt". Man muss zum Erfüllen der Quest selbst zum Propheten gehen und sich davor stellen. Ob mit Mount oder ohne spielt dabei keine Rolle.

Aktionen #21

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hab die Quest 10x gemacht, immer auf dem Kätzchen hingeritten, irgendwann wurde es gezählt und die Quest war abgeschlossen.
Beim Rückritt mit der Katze fällt diese durch die Treppen, zum Glück nicht komplett aus der Welt.

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

wird immer abgeschlossen jo

bezüglich des undermappings > https://redmine.rising-gods.de/issues/10987

Aktionen #23

Von Nachtmar vor etwa 8 Jahren aktualisiert

wird nicht abgeschlossen gestern und heute 3mal getestet.
undermapping besteht weiterhin.

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

verbuggt durch neueste updates ja

live ab dem 24.02.2016

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12665 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF