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Fehler #27347

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Sturmkottlets Proc Rate

Von DeHoschte vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
20.09.2017
Update Text Deutsch:

Die Blitze, die durch "Elektrisiert", den Stärkungszauber der durch das Essen von Sturmkoteletts erhalten wird, ausgelöst werden, haben nun eine interne Abklingzeit von 8 Sekunden.


Beschreibung

Die Sturmkottlet procrate ist eventuell ein wenig zu hoch.
Aufgrund der geringen und widersprüchlichen Quellen ist dies zwar schwer zu bestätigen, aber vielleicht findet einer aus dem Team evtl. mehr heraus.

Bisher gefundene Quellen die die zu hohe Procrate von Sturmkottlets eventuell belegen:
https://youtu.be/sRYnEsJ23WU?t=127 (Keine Info ob Offizieller Server)
http://www.wowhead.com/item=33866/stormchops#comments:id=624481
unterschiedliche Kommentare die besagen das Stormchops nur alle 8 Sekunden proccen sollen, jedoch ist dies vermutlich nur der passiver Effekt.

PS: Wenn man ein bisschen intensiver Quellen sucht gibt es wohl ein paar die anscheinend belegen das Sturmkottlets tatsächlich sehr stark auf dem Offi waren.


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Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27282: Sturmkottelets lösen "Tiefe Wunden" ausAbgewiesen19.09.2017Aktionen
Aktionen #1

Von DeHoschte vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Auf Warmane gab es wohl auch einen Exploit mit Stormchops der in Custom Änderungen geendet hat. Da ich leider kein Warmane Account habe und ich mich komischerweise nicht registrieren kann weiß ich nicht was genau dort abgeändert wurde. Scheinbar hat es aber ein paar Leute auf Reddit gestört:
https://www.reddit.com/r/wowservers/comments/5x2m8p/why_does_warmane_have_huge_player_base_if_they/deewff4/

Quelle gefunden um was es ging(Zm Skalierung auf Stormchops)
http://warmane-guides-and-updates.blogspot.de/2011/05/molten-wow-latest-update.html

Aktionen #2

Von Laederlappen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Ansonsten:
http://de.wowhead.com/item=33871/rezept-sturmkoteletts#english-comments

Von Paws (900 – 1·10) am 2007.10.13 (Patch 2.2.3)
Lighting proc has a 15 yard radius, has an 8 second interval, and hits for 660 to 670 Nature Damage.

IF it hits every 8 seconds, that would be 83 DPS -- not bad for a food buff. Realistically, it would probably only proc once a minute....

http://www.wowhead.com/item=33866/stormchops#comments:id=624481

By Rillyn (276 – 3·3) on 2011/08/12 (Patch 4.1.0)
Confirmed, Stormchops WILL PROC EVERY 7.5 SECS! So that means you will shock 240 critters ( if around that many or hugging a spawn point in the Deeprun Tram. ) in 30 mins. Yes, I stood there on my mage...sitting there laughing my ass off as one rat attacks me, and it does a chain reaction ( Split attack to all units in a 7 yard range, and does around 80 dmg with my 3.4 k SP ) best to do so when mad over a BG / anything you get mad at. Very amusing when watching for 1 hour thirty minutes :D

http://www.wowhead.com/item=33866/stormchops#comments:id=624481

By alfonzzo (12,659 – 4·24·109) on 2007/11/18 (Patch 2.3.0)
tested w/ 475 +dmg here are the results.

- does not appear to be directional. hits mobs in 360 deg radius.
- only hits 2 targets even if there are more around you
- does 19-31 damage with an average of 24
- crit between 29-47 w/ an avg of 39. (I wonder if talents would bump this to 200% instead of 150%?)
- out of 127 casts, 86.4 hit, 13.6% crit,1.6% resist
(not a representive sample, but more than by 11.67% crit rating from gear.) Perhaps it uses your spell crit rating, but would need more trials to make any conclusions here.
- saw some weird behavior wrt range. with one target it only procs if it is in melee range. with 2 targets as long as one is in melee range they both get hit.

so at best, 48 damage every 8 seconds, or 6 dps or 84 AP. Maybe more if you have a decent spell crit rate. Better than a sharp stick in the eye I guess. Could be useful but would need to be careful w/ cc, especially the way this works with range

before you mock my 475 damage, I did this on my feral druid who had a few +damage scraps in the bank.

und noch n Video 2014:
https://youtu.be/sRYnEsJ23WU?t=2m5s

Aktionen #3

Von sahtras1992 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Es scheint aber eben, dass der erste proc funktioniert, wie es sollte.
Der zweite procc ist momentan das Promlemkind.

Effect #2 Apply Aura: Proc Trigger Spell
Value: 53 to 67
Radius: 15 yards

http://www.wowhead.com/spell=43730/electrified

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bitte einfach mal temp disablen bis das geklärt ist.

Aktionen #5

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Upitiria vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wäre so nich ganz korrekt, habe mich jetzt EINIGE Stunden damit beschäftigt. Definitiv hat das Food 2 Trigger Spells. Einer mit relativ hohen Grundschaden mit 8sec CD und einen Spell der auf jeden white hit, yellow hit(nur wenn dieser auch durch die Waffe ausgeführt wird) und auf eingehenden Schaden.
Nach ca. 600 Seiten Elitistjerks Recherche und vielen weiteren Stunden auf anderen Seiten gibt es keine andere Quelle als den WoWHead Kommentar der Tiefe Wunden bestätigt.
Ich persönlich würde diesem trotzdem Glauben schenken, dennoch hat man in meinen Augen 2 Optionen um es "Custom" zu nerfen oder balancen.
  1. Man entfernt einfach das der Trigger Tiefe Wunden proccen lässt, da dieser "Aspekt" scheinbar das einzige Balancingproblem ist.
  2. Man lässt es z.B. nur auf Whitehits proccen oder Whitehits und eingehenden Schaden...So würde man die Anzahl der Proccs drastisch senken, ohne dabei die Mechanik der Tiefen Wunden anzufassen, wenn man sich denn dazu entscheidet dass es offlike ist.
Aktionen #9

Von Euskapeuskie vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Man muss hier zumindest Konsequenz zeigen, dann hat man folgende Optionen

1. Man lässt den Proc von Sturmkoteletts so, dass auch davon Tiefe Wunden getriggert werden. Dann muss man aber auch aus Konsequenz das Omen der Klarsicht für Druiden auch entsprechend anpassen, wo ein Nicht-blizzlike Customfix eingespielt wurde (heißt den fix rückgängig machen)

2. Man passt auch das Procverhalten der Sturmkoteletts mit einem Custom RG-fix an

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 24.09.2017 zu 20.09.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #27282: Sturmkottelets lösen "Tiefe Wunden" aus wurde hinzugefügt
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