Fehler #2733
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Von rxr vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Spell Eisfalle (http://old.wowhead.com/spell=60192) trifft unabhängig von der Range ein zufälliges Target,
auch wenn man 10 Meter wegsteht trifft die Eisfalle einen Spieler (offensichtlich zufällig).
Aufgefallen ist es bisher, nach Scatter (http://old.wowhead.com/spell=19503) sowie nach normalem weiterbewegen,
außerdem passiert es ebenso bei Freezing Arrow (http://www.wowwiki.com/Freezing_Arrow).
Beispiel:
Hunter schießt Scatter auf ein Ziel (hier: A) und legt die Eisfalle dahin. A ist ca. 10 Meter weg
von der Falle. Partner (B) rennt IN die Eisfalle, ist folglich 0 Meter davon entfernt.
Trotzdessen wird A eingefroren, während B sich frei bewegen kann.
Das Problem ist aber, dass B eingefroren sein müsste, da weniger Abstand von ihm zur Falle bestand.
Du solltest beachten, dass Targets nach Scatter-Shot fast immer einen Posi-Bug aufweisen (was eigentlich ein ziemlicher Nerf für Jäger ist) und somit oft weit entfernt von der Falle angezeigt werden, sich jedoch tatsächlich nicht vom Fleck bewegen (als Jäger auf RG muss man ungefähr erraten, wo das Target stand, bevor es vom Scatter getroffen wurde - deshalb schießt man die Falle nicht direkt unter die aktuelle Position des Targets) - Fallen haben zudem keinen 10m-Radius. Außerdem solltest du auch an Server-Lag und das verzögerte Auslösen der Fallen (was auf RG zu lange dauert) denken.
Wenn sich hier jemand über Scatter-Trap aufregen sollte, dann Jäger ... Fixt Scatter-Shot und alle sind glücklich.
ps: Fix Hunter-Pet-Los damit man diese Art des Fallen-Dodgens von vornherein vermeiden kann...
- Zugewiesen an wurde auf Zero gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Zero wurde gelöscht
Eingefroren sollte immer das am nächsten zur Falle stehende gültige Ziel werden.
Aber ja es ist ein generelles Problem mit der Anzeige von Spielern in CC effekten nicht von der Hand zu weisen und ich denke eher dass das Problem am Scattershot selbst liegt. Wenn auch die Falle ned unbedingt zu 100% zuverlässig zu wirken scheint und gern mal nicht das am nächsten stehende Ziel einfriert.
(aufm Live mit meinem Hunter ausprobiert per Pfeil und normalen ablegen bei Neutralen und Aggro Mobs)
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
weils beim testen funktioniert hat
Also wird das näheste Ziel nun eingefroren? Fix durch Merge quasi?
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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