Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27309

geschlossen

[Quest] Ein Besuch bei der Großmutter - kann nicht angenommen werden

Von Behemoth vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.09.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Ein Besuch bei der Großmutter" kann nun wieder angenommen werden.


Beschreibung

"Ein Besuch bei der Großmutter" (https://db.rising-gods.de/?quest=10044) kann nicht angenommen werden obwohl alle Forderungen dafür erfüllt waren.

Die Quest kann nur angenommen werden, wenn man die Quest ""Nachricht für Garadar" https://db.rising-gods.de/?quest=9934" abgeschlossen hat, ABER noch nicht abgegeben hat. Also vor dem Abgeben, annehmen.

Wenn die Quest "Nachricht für Gardar abgegeben wird, verschwindet auch die eigentlich folgende Questreihe.
Die Questreihe kann dann auch nicht mehr von einem anderen Char geteilt werden, da man ab diesem Zeitpunkt die "Voraussetzungen" nicht mehr erfüllt...

Steht hier evtl. ne falsche Flag? Das man die Quest aktiv haben muss, anstelle von abgeschlossen?

"Nachricht für Garadar"
https://db.rising-gods.de/?quest=9934

"Konstruktionslager: zerstört"
https://db.rising-gods.de/?quest=10011

"Das Totem von Kar'dash"
https://db.rising-gods.de/?quest=9868

Ähnlich wie bei "Fehler #23756" allerdings wird die Quest gar nicht mehr angezeigt.

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben, auch bei mir ist das selbe passiert. Als Ich die Quest abgegeben habe ist die Folgequest einfach verschwunden und Ich konnte Sie nicht neu Annehmen.

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Sollte nun funktionieren. In der Theorie

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF