Fehler #2721
geschlossen[Ulduar] Flammenleviathan - Brennender Teer
Beschreibung
Aktuell gibt es häufig Schwierigkeiten, den Boss mit Pyrit zu treffen, wenn sich brennender Teer zwischen dem Verwüster und Boss befindet.
Man trifft dabei nicht den Boss, sondern vermutlich den Trigger, der das Feuer darstellt. Der Teer ist anvisierbar und man kann anhand der Position des Namens gut erkennen, dass der NPC verhältnismäßig groß ist.
Prinzipiell kein größeres Problem, weil umgehbar, aber dennoch sehr unschön.
Zugehörige Tickets
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Von darthmalak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
mal ne andere sache die dazu gehört... ist es blizzlike, dass teer von den maschienen schaden erleidet?
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bitte immer den NPC dazuposten:
http://de.wowhead.com/npc=33090
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bitte nochmal schauen ob der Teer auch noch brennen kann, sonst muss man es anders lösen.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Flammenleviathan] Brennender Teer zu [Ulduar] Flammenleviathan - Brennender Teer geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von ElektroWok vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Der Bug ist immernoch definitiv vorhanden, im 10er wie im 25er mehrfach beobachtet. Sieht man am besten wenn ein Verwüster direkt vor einer Teerpfütze die brennt, will Pyrit hindurch schießen, explodiert dies direkt vor der Pfütze.
Die 3er HMs sind zwar locker machbar, im 4er HM erschwert dieser Bug das stacken aber ungemein da man für etwaige Bewegungen noch weniger Platz hat.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.