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Fehler #2721

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[Ulduar] Flammenleviathan - Brennender Teer

Von psycixx vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
18.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Aktuell gibt es häufig Schwierigkeiten, den Boss mit Pyrit zu treffen, wenn sich brennender Teer zwischen dem Verwüster und Boss befindet.
Man trifft dabei nicht den Boss, sondern vermutlich den Trigger, der das Feuer darstellt. Der Teer ist anvisierbar und man kann anhand der Position des Namens gut erkennen, dass der NPC verhältnismäßig groß ist.

Prinzipiell kein größeres Problem, weil umgehbar, aber dennoch sehr unschön.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - SammelticketAbgewiesen10.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #3

Von darthmalak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

mal ne andere sache die dazu gehört... ist es blizzlike, dass teer von den maschienen schaden erleidet?

Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bitte immer den NPC dazuposten:
http://de.wowhead.com/npc=33090

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bitte nochmal schauen ob der Teer auch noch brennen kann, sonst muss man es anders lösen.

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Flammenleviathan] Brennender Teer zu [Ulduar] Flammenleviathan - Brennender Teer geändert
Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Bug ist immernoch definitiv vorhanden, im 10er wie im 25er mehrfach beobachtet. Sieht man am besten wenn ein Verwüster direkt vor einer Teerpfütze die brennt, will Pyrit hindurch schießen, explodiert dies direkt vor der Pfütze.

Die 3er HMs sind zwar locker machbar, im 4er HM erschwert dieser Bug das stacken aber ungemein da man für etwaige Bewegungen noch weniger Platz hat.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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