Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2718

geschlossen

SchurkenQuest Die Todespirscher 2

Von Odin09 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo

Ich bin völlig neu bei WoW und hab keine ahnung wie so ein Ticket gehta lso folgendes:

bei Die Todespirscher wird der besagte Npc nicht rot und angreifbar.... man kann klicken was man will es funktioniert nicht
er soll ein item bei sich haben was ich benötige um die quest zu beenden beim markieren sieht man es auch aber halt unangreifbar


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #684: [Quest][Silberwald] Die TodespirscherLive03.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Mehr Infos bitte

Quest Links o.ä

Aktionen #4

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

bezieht sich auf ticket #684

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF