Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27165

geschlossen

Was der Wind erzählt - Event startet nicht

Von woobeloo vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der erste Teil der Questreihe "Was der Wind erzählt" hat einen kleinen Bug.
Die Quest verlangt, dass man dem zuhört was Thrall zu erzählen hat, jedoch fängt Thrall nicht an zu reden.
Ich war eine halbe Stunde rumgestanden und hab darauf gewartet, dass Thrall anfängt zu reden aber es kam nichts.
Habe die Quest abgebrochen und neu angenommen, immernoch nichts.
Der Questteil ist nach einer halben Ewigkeit warten noch immer nicht fertig.


Dateien

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hast du absichtlich die falsche Quest verlinkt?

Was der Wind erzählt ist 6566 und oben ist Der Champion der Horde eingetragen.

Aktionen #2

Von woobeloo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Rite schrieb:

Hast du absichtlich die falsche Quest verlinkt?

Was der Wind erzählt ist 6566 und oben ist Der Champion der Horde eingetragen.

Nein habe ich nicht.. hatte die Quest eigentlich gegooglet und hab die Seite bekommen. Dort stand, dass "Was der Wind erzählt" ein Teil von der "Der Champion der Horde" Questreihe sei.
Sorry, dass ich da wohl nicht 100% genau geschaut hab.

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bugmeldung Quest "Was der Wind erzählt" zu Was der Wind erzählt - Event startet nicht geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=6567 zu https://db.rising-gods.de/?quest=6566 geändert
Aktionen #4

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert so wie es sein sollte. Der Dialog von Thrall beginnt nicht ohne das man auf "Bitte teilt euer Wissen mit mir Kriegshäuptling" klickt, was aber Richtig so wäre. Man muss lediglich ganz nach unten scrollen dann findet man diesen Satz. Wenn man auf ihn klickt beginnt er von sich zu erzählen und man kann die Quest beenden. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht wo man das ganz gut erkennen kann.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF