Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27141

geschlossen

[Quest][Drachenöde] In Ungnade fallen

Von hatecrewhro vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "In Ungnade gefallen" lässt sich nicht beenden. Die Glocke kann man läuten, wird auch als Fortschritt angezeigt, jedoch kommen keine Wachen und der Abt sagt lediglich "Ja, mein Sohn?" Auch ein Quest abbrechen und neu annehmen, ausloggen etc. bringt leider nichts. Auch nach dem erfolglosen ansprechen einfach vor die Tür gehen bringt nichts.


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe die Quest "In Ungnade fallen" (http://de.wowhead.com/quest=12274) getestet. Hatte am Anfang das selbe Problem. Beim ersten versuch konnte Ich die Glocke Läuten, und auch die Wachen kamen. Als Ich aber dann zum Hochabt ging sagte er nur: "Ja, mein Sohn?". Ich habe daraufhin nochmal oben geläutet dann hat es Funktioniert und Ich konnte mit dem Hochabt sprechen und somit die Quest beenden. Folglich erster Versuch schlug fehl. Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht wo man das verhalten gut erkennen kann. Habe alles nach Reihenfolge geordnet so kann man Gut erkennen als der Hochabt nichts gemacht hat.

Aktionen #2

Von junip vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe gerade eben versucht, die Quest zu beenden. Wie in der Beschreibung sagt der Abt lediglich "Yes, my son?", obwohl die Glocke geläutet wurde. die Wachen bleiben neben dem Abt stehen (muss das so sein?). Ich habe die Glocke MEHRFACH geläutet und bin jedes Mal runtergelaufen, aber es hat nie funktioniert.

Aktionen #3

Von 0maruja0 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest über zwei Tage nun sechs oder sieben mal probiert. Jetzt endlich hat sie geklappt.
Ich läutete die Glocke und wartete bis die zwei andächtigen Leibwächter nach oben gelaufen kamen. Damit hatte ich keinen Erfolg. Das Gespräch konnte ich so mit Hochabt Landgren nicht fortsetzen.

Geholfen hat nun bei mir dass ich nach betätigen der Glocke sofort los gelaufen bin und nicht erst auf die andächtigen Leibwächter gewartet habe. Die Quest ist aber auf jeden Fall noch buggy. Mit viel rumprobieren hat es jedenfalls so bei mir geklappt.

Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

=> rausfinden unter welcher Bedingung die Wachen nicht kommen

Vielleicht muss man besonders nahe an der Glocke stehen?

Aktionen #5

Von 0maruja0 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ein wenig mehr Information falls es hilft:
Die Wachen kamen von meinen ~sechs Versuchen bestimmt 4 mal. Das hat nichts daran geändert dass der Hochabt nur beim letzten Versuch mit mir reden wollte. Konkret: Dass die Wachen nach oben laufen ist noch kein Beleg dafür dass das Gespräch mit dem Hochabt klappen wird. Ob jedoch das Gespräch mit dem Abt durch einen optimaleren Stand unter der Glocke funktioniert - das kann sein.

Ansonsten: Auch scheint nichts zu bringen wenn man besonders schnell oder langsam zum Abt läuft. Selbst wenn man in der Mitte des Turms durch das Fenster nach unten springt (also besonders schnell beim Abt ist nachdem die Wachen hoch gelaufen sind), ist der Abt nicht ansprechbar. Wartet man bis die Wachen nach oben gelaufen sind, landet man beim gleichen Ergebnis. Das sofortige loslaufen ohne Abkürzung durch herunterspringen im Turm hat wie in meinem ersten Post geklappt. Das kann allerdings auch Zufall sein und nichts mit dem Timing zutun haben.

Aktionen #6

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature, Gossip gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12274 gesetzt
Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bug Quest "In Ungnade gefallen" zu [Quest][Drachenöde] In Ungnade fallen geändert
Aktionen #8

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #10

Von B2B-pdb79 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht leider immernoch, das man den Abt nach dem Läuten der Glocke nicht ansprechen kann und er nur "Ja, mein Sohn." sagt.
Von den 2 Leibwächtern steht Einer im Eingang zu dem Raum mit dem Abt, also an falscher Position. Von dem 2. Leibwächter ist keine Spur.

Edit: die 2 Leibwächter stehen ineinander und sind nicht angreifbar (entkommen), wenn man die Verkleidung ablegt.

Aktionen #11

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Status Live oder Abgewiesen heißt normalerweise, dann man ein neues Ticket aufmachen muss, wenn ein Problem wieder/weiterhin besteht.
Gibt aber ohnehin schon ein bestätogtes Duplikat mit Fehler #25902

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF