Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2709

geschlossen

[Ulduar] Bosse sind nicht gespawned

Von zolaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
16.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei unserer Ulduar id haben sich einige bosse dazu entschlossen lieber eine kaffepause zu machen anstatt zu kämpfen:
die bosse
-klingenschuppe
-eiserner rat
-kologarn
waren aufach nicht da, weiter konnten wir leider nicht da die brücke nach kologarn auch nciht da war

id resetten gruppe neu aufmachen oder ähnliches half nichts, gms konnten sich ebenfalls keinen reim darauf machen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2674: [(Hero)Instanzen] Mobs / Bosse nicht vorhandenAbgewiesen13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Bosse machen kaffepause Oo zu [Ulduar] Bosse nicht vorhanden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Weitere Infos:
- Levi +2, XT, Ignis waren down.
- Bosse nach Kologarn ka, da Kolobrücke nicht da

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist aber ein allgemeiner bug, in instanzen werden auch des öfteren bosse oder ganze gebiete nicht richtig, bzw nicht geladen.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Bosse nicht vorhanden zu Bosse sind nicht gespawned geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Kritisch geändert
  • Zielversion Raid - Ulduar wurde gelöscht

Genereller Bug, hat nichts speziell mit Ulduar zu tun.

Aktionen #5

Von darthmalak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

es wäre nett wenn bis zum fix gms helfen dürften.

Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ticket bereits für Heros vorhanden, jedoch nicht für Ulduar -> Verlinkt

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bosse sind nicht gespawned zu [Ulduar] Bosse sind nicht gespawned geändert
Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

seit dem merge noch nie gesehen

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF