Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2674

geschlossen

[(Hero)Instanzen] Mobs / Bosse nicht vorhanden

Von Tschakor vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

HEy ho sind heute in den NExus gekommen über DB und naja Entboss und einige mobs waren nicht aufinbar :D


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2709: [Ulduar] Bosse sind nicht gespawnedLive16.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von S7hadow vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Abgesehen davon, dass Orthographie auch im Bugtracker gerne gesehen ist, kann ich den Fehler wahrscheinlich bestätigen. Vor einigen Wochen sind wir über den DB in den Nexus Hero gelangt. Die ersten Trash Mops waren zwar noch da, aber schon der erste Boss fehlte, außerdem eine Menge Trashmops in der Umgebung. Es war so, als ob ein Bereich einfach aus der Instanz fehlte. Schließlich war der Endboss auch nicht rufbar, da die Bosse nicht als tot galten.

Aktionen #2

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

War bei mir auch schonmal so, aber plötzlich sind die Mobs dann gespawnt und haben uns zerfetzt :D Als ob die in einer anderen "Phase" gewesen wären, bzw. nochnicht geladen gewesen wären.

Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nexus Fehler zu [(Hero)Instanzen] Mobs / Bosse nicht vorhanden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auch schon erlebt. Kann mit dem ID Reset zusammenhängen da es nicht immer auftritt und ich ihn bisher nur in Heros erlebt habe. Dies tritt aber auch in anderen Instanzen auf (Burg schon erlebt).
Dies natürlich immer, OHNE dass einer der anwesenden von diesem Tag schon ID hatte.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

das kommt nicht mehr vor.

bezüglich des verschwindens des endbosses im oculus gibt es ein anderes ticket mit dem namen des bosses als tickettitel.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF