Fehler #2705
geschlossen
[Ulduar][Flammenleviathan] Hitpoints
Von psycixx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 12 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Buffs, die der Levi durch die vier Türme bekommt, sind immer noch zu schwach. Aktuell wird er pro Turm um 40% gebufft, das entspricht allerdings der wieder generften Fassung, korrekt wären 50% pro Turm, die nacheinander berechnet werden.
für den 25er:
+0 -> 70M
+1 -> 105M
+2 -> 157,5M
+3 -> 236,25M
+4 -> 354,38M
für den 10er:
+0 -> 23M
+1 -> 31,35M
+2 -> 47,03M
+3 -> 70,54M
+4 -> 105,81M
3.1.1 (22.04.2009)
- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm des Frostes erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%)
- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm der Stürme erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%)
- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm der Flammen erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%)
Die Werte wurden erhöht. Aber wir spielen doch eigentlich eine Version die dem Stand der Instanzöffnung entsprechen soll, daher sind die 40% schon etwas hoch.
Nein, 25 sind einfach fail, da das nach einer Woche auf 50% erhöht wurde>.<, aber 50% wollense nicht machen, weil es die fail 25% schon vorher gab(oder buggy 40% stacking)
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Die Erhöhung von 25% auf 50% fand weniger als 24 Stunden nach Release der Instanz statt, ist also ein Hotfix und wird daher mitgenommen.
Warum der Boss nur 40% statt 50% hat, habe ich bereits an mindestens siebenhundertelfzig Stellen erklärt.
Auch abrufbar als: Atom
PDF