Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2705

geschlossen

[Ulduar][Flammenleviathan] Hitpoints

Von psycixx vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Buffs, die der Levi durch die vier Türme bekommt, sind immer noch zu schwach. Aktuell wird er pro Turm um 40% gebufft, das entspricht allerdings der wieder generften Fassung, korrekt wären 50% pro Turm, die nacheinander berechnet werden.

für den 25er:

+0 -> 70M
+1 -> 105M
+2 -> 157,5M
+3 -> 236,25M
+4 -> 354,38M

für den 10er:

+0 -> 23M
+1 -> 31,35M
+2 -> 47,03M
+3 -> 70,54M
+4 -> 105,81M

Aktionen #1

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

3.1.1 (22.04.2009)

- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm des Frostes erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%) 
- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm der Stürme erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%)
- Flammenleviathan (Hard-Mode) Turm der Flammen erhöht jetzt die Gesundheit um 50%. (Zuvor 25%)

Die Werte wurden erhöht. Aber wir spielen doch eigentlich eine Version die dem Stand der Instanzöffnung entsprechen soll, daher sind die 40% schon etwas hoch.

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nein, 25 sind einfach fail, da das nach einer Woche auf 50% erhöht wurde>.<, aber 50% wollense nicht machen, weil es die fail 25% schon vorher gab(oder buggy 40% stacking)

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Erhöhung von 25% auf 50% fand weniger als 24 Stunden nach Release der Instanz statt, ist also ein Hotfix und wird daher mitgenommen.
Warum der Boss nur 40% statt 50% hat, habe ich bereits an mindestens siebenhundertelfzig Stellen erklärt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF