Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27009

geschlossen

Quest Endstation

Von Davwak92 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.09.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei Benutzung des Talismans erhält man keinen Questfortschritt für die Informationen des Leylinienfokus


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Bei mir hat alles Wunderbar geklappt, und konnte somit keine Reproduktionsmöglichkeit finden. Vielleicht war es nur ein Einmaliger Fehler, versuch es bis zum Schluss ohne Unterbrechungen Kanalisieren zu lassen. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
Aktionen #3

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Ich kann keinen Fehler feststellen. Der Questcredit wird nicht sofort nach Ablauf des Casts vergeben, was aber blizzlike sein sollte (Quelle).
Daher weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF