Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26952

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Die Sturmgipfel] Hodirs Speer werfen

Von Homerson vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach einiger Zeit stirbt man einfach bei dem Protodrachen ( nicht machbar )

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf divina gesetzt
Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Leider konnte Ich keine wirklich gute Reproduktionsmöglichkeit finden. Normalerweise müsste es so aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=Jlhygv5swDU. Ich konnte aber leider auch keinen Drachen finden.

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Hodirs Speer werfen zu [Quest][Die Sturmgipfel] Hodirs Speer werfen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an divina wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt

Konnte das Problem weder auf dem Testserver noch auf dem Live-Server nachstellen. Die Quest funktioniert auf RG einwandfrei.

Aktionen #4

Von sharean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Veylen schrieb:

Konnte das Problem weder auf dem Testserver noch auf dem Live-Server nachstellen. Die Quest funktioniert auf RG einwandfrei.

Versuche jetzt gerade diese Quest abzuschließen. Ist für mich nicht möglich weil nichts passiert nachdem der Haken benutzt wird.
im /6 hat erst ein paar Stunden zuvor ein Spieler das selbe Problem beschrieben. Ich glaube nicht das die Quest "einwandfrei" funktioniert.

EDIT: Meine herausgefunden zu haben woran es liegt. Hatte ohne es zu realisieren einen bereites getagten (Graue Unitframes) Drachen im target. Dieser Fehler tritt nur bei diesen auf und die "Normalen" Drachen funktionieren wie gewollt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF