Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26918

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[Instanz][Naxxramas] Trash respawned in unregelmäßigen Abständen und zu schnell

Von B2B-Tony90210 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
01.09.2017

Beschreibung

Nabend zusammen,
Ich war gerade mit einer kleinen Gruppe Naxxramas, T3-Pre machen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Trash innerhalb von einer Stunde wieder komplett respawned ist?
Es war eh schon eine "geclearte" ID, in der alle Bosse in den Flügeln inkl. Sapphiron und Kel'Thuzad getötet wurden.
Ist das so richtig, dass trotz toter Bosse der dazugehörige Trash komplett respawned? Und wenn ja, auch mehrmals innerhalb einer so kurzen Zeit (war keine ganze Stunde)?
LG

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF