Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26918

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[Instanz][Naxxramas] Trash respawned in unregelmäßigen Abständen und zu schnell

Von B2B-Tony90210 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
01.09.2017

Beschreibung

Nabend zusammen,
Ich war gerade mit einer kleinen Gruppe Naxxramas, T3-Pre machen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Trash innerhalb von einer Stunde wieder komplett respawned ist?
Es war eh schon eine "geclearte" ID, in der alle Bosse in den Flügeln inkl. Sapphiron und Kel'Thuzad getötet wurden.
Ist das so richtig, dass trotz toter Bosse der dazugehörige Trash komplett respawned? Und wenn ja, auch mehrmals innerhalb einer so kurzen Zeit (war keine ganze Stunde)?
LG

Aktionen #1

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ein Ähnliches Phänomen gibts auch in HCs (Arka/Sklaven zB). Ist auch schon gemeldet worden, krieg das aber am Handy grad schlecht raus.

Richtig ist das auf jeden Fall nicht, selbst der Trash der nicht bossgebunden ist sollte nicht so schnell respawnen. Da aber die richtigen Zeiten zu finden und auch welcher trash zu welchem Boss gehört kann mitunter sehr schwer werden, da es selbst in neueren raids aufm Retail noch trash gibt der stehen bleibt, trotz reset und 4 Tage nicht drin gewesen.

Ich guck die tage nochmal n bisschen rum ob ich was zum Thema finde

Aktionen #2

Von theoxenilen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Trash-Respawn Naxxramas zu [Intanz][Naxxramas] Trash respawned in unregelmäßigen Abständen und zu schnell geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Intanz][Naxxramas] Trash respawned in unregelmäßigen Abständen und zu schnell zu [Instanz][Naxxramas] Trash respawned in unregelmäßigen Abständen und zu schnell geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #9613 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Naxxramas gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF