Fehler #26824
geschlossen
- Zugewiesen an wurde auf Laederlappen gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Dunkle Überzeugung passt.
Subversion passt.
Beides einzeln und zsm mit mehr als 10k Hits probert.
Eure Tests mit einigen wenigen 100 Hits sind nicht sehr aussagekräftig btw.
Mit allen Talenten passt es auch :d
100hits bei jedem boss auf 12bossse und x raids gesehen sind auch mehrere 1000^^.
Btw geht's auch nicht um die beiden skills sondern um den spell " Geißelstoß "
Habe mir es nochmals mit allen Crittalenten für Geisselstoß getestet. Hatte insgesamt eine 47% Critchance bei 10k Hits hatte ich dann eine 46,5% Critchance.
Cave, dass wenn manches parriert wird, gedodged wird andere Werte rauskommen.
Am besten testet man es mit FullWK,FullHit. Das haben die meisten DKs dann doch nicht.
Herzstoss/Blutstoss/Todesstoss/Geisselstoss btw mitgetestet, da passten die erzielten Crit% mit dem eigentlichen Soll.
Btw kann man das leicht an einer Puppe testen, man nehme sich einen Retri/Warri oder Feral und testet das Ganze für die verschiedenen Fähigkeiten.
Sollte da etwas auf dem Live auffallen sind wir gerne für eine Rückmeldung offen :>
Muss ich dass jetzt ernsthaft testen mach dass doch mal vernüngtig.... du kannst dass nicht einfach nicht testen ablehnen und einfach den grund bei wk und hit suchen.
- Zugewiesen an
Laederlappen wurde gelöscht
Wie du sehen kannst schon und zu behaupten, dass ich nichts getestet habe ist eine Frechheit btw. Kannst gerne alle von mir erstellten und bearbeiteten Tickets angucken und du würdest sehen, dass ich vor allem Klassen und Raids teste.
Was anderes, was sein kann ist zB, dass du nicht immer alle Crit Auren aktiv hast oder manchmal doppelt. Das ist aber ein anderer Bug und kein DK-spezifisches Problem.
Ansonsten have fun beim Testen.
https://redmine.rising-gods.de/ Ansonsten verweise ich gerne auf den Link.
"Regel 8: Genaue Umstände
Damit wir einen Fehler beheben können, müssen wir ihn zuerst reproduzieren2 können. Füge deinem Ticket deshalb bitte genaue Informationen über die Umstände bei. Wichtig können beispielsweise sein:
Ingame-Koordinaten (X/Y-Position)
Zeitangaben
Schwierigkeitsgrad der Instanz
Talentverteilung
..."
Auch abrufbar als: Atom
PDF