Fehler #26369
geschlossenNPCs mit EventMap Fehlern
Einige NPCs die vorher Fehler gezeigt haben wenn sie den Kampf verlassen haben sollten nun funktionieren.
Beschreibung
Ich habe mal ein paar Scripte die die EventMap nutzen durchgeguckt und dabei einige Fehlverwendungen festgestellt, hier also der Massenfix.
Betroffen sind:
https://db.rising-gods.de/?npc=9039
https://db.rising-gods.de/?npc=10316
https://db.rising-gods.de/?npc=12557
https://db.rising-gods.de/?npc=9598
https://db.rising-gods.de/?npc=5459
https://db.rising-gods.de/?npc=3389
https://db.rising-gods.de/?npc=29311
https://db.rising-gods.de/?npc=37596
https://db.rising-gods.de/?npc=26723
https://db.rising-gods.de/?npc=26731
https://db.rising-gods.de/?npc=27376
https://db.rising-gods.de/?npc=27378
https://db.rising-gods.de/?npc=27379
https://db.rising-gods.de/?npc=27381
https://db.rising-gods.de/?npc=27131
https://db.rising-gods.de/?npc=19055
Was zu testen ist:
1. Verhält sich der NPC noch normal, castet er Spells, redet er etwas wenn er soll, läuft er seine Wegpunkte ab.
2. Was passiert wenn man ihn mehrfach resetten lässt? Lässt er danach Events aus die er vorher gemacht hat, castet er häufiger oder ändert er sein Verhalten in einer anderen Form?
3. Wenn er freundlich ist, was passiert wenn man ihn infight bringt wenn er grade redet / läuft / andere Events ausführt. Reagiert er danach noch normal?