Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26302

geschlossen

[Quest] Bringt sie zum Zuhören - Doppelter Questcredit

Von DaKillaOfHell vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey, bei der Quest "Make them Listen" werden die Questmobs manchmal doppelt gezählt. D.h. ich kille z.B. einen unerschütterlichen Fußsoldaten und bekomme dafür 2 gutgeschrieben.

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DaKillaOfHell gesetzt

Habe die quest Bringt sie zum Zuhören ( http://de.wowhead.com/quest=10220/bringt-sie-zum-zuhoren ) getestet. Konnte aber keine Reproduktionsmöglichkeit finden. Bei mir hat alles so geklappt und gezählt wie es soll. Habe die Quest 2 mal gemacht, alles Gut. Eventuell läuft ein Addon von dir falsch?

Aktionen #2

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bug bei der Quest "Make them Listen" (lvl 61, Horde) zu [Quest] Bringt sie zum Zuhören - Doppelter Questcredit geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an DaKillaOfHell wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10220 gesetzt
Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da seit mehr als 2 Monaten keine Rückmeldung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ein neues Ticket aufmachen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF