Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26296

geschlossen

[Quest][Sturmwind][Eisenschmiede] Der Foliant der Offenbarung - Wiederherstellungsmöglichkeit für Symbol des Lebens

Von Maunz vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.08.2017
Update Text Deutsch:

Es wurden einige Fehler an der Paladin-Questreihe [quest=1783] in Sturmwind und Eisenschmiede behoben. Insbesondere ist es nun möglich, durch die Quest [quest=1789] ein weiteres Symbol zu bekommen, sollte es abhanden kommen.


Beschreibung

Bei der Quest Der Foliant der Offenbarung (https://db.rising-gods.de/?quest=1779 / https://db.rising-gods.de/?quest=1781) (bisher zwei Meldungen, einmal Mensch und einmal Zwerg) wird das Item Symbol des Lebens nicht bereit gestellt.

Im Questtext heißt es:
"Ich möchte, dass Ihr das nehmt, <Name>. Es heißt Symbol des Lebens."

Ein Abbrechen der Quest und Neu-Annehmen half bisher nicht.
Aktuell wurde das Item von den GMs gefixxt, bei zwei Meldungen könnten aber auch weitere folgen.

https://db.rising-gods.de/?search=Der+Foliant+der+Offenbarung#quests


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36672: Paladin HealquestDuplikat29.08.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39535: Paladin: Erlösung QuestDuplikat17.03.2021Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Ich habe das Item bekommen, und konnte auch alles ganz Normal abschließen. Mir ist aufgefallen das bei dieser Quest Reihe viele Dialoge noch auf Englisch sind. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mit welchem level hast du es getestet?

Aktionen #3

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das mit Level 14 getestet.

Aktionen #4

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Teste dies bitte mit einem höheren level, da es hier nahe zu immer ein Problem mit der Quest gibt

Aktionen #5

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das nochmal getestet mit Level 17. Auch da konnte ich keine Reproduktionsmöglichkeit finden. Anscheinend tritt dieser Fehler nur Random auf.

Aktionen #6

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Foliant der Offenbarung zu Der Foliant der Offenbarung - Questitem wird nicht bereitgestellt geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=1779 gesetzt
Aktionen #7

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

divina schrieb:

Habe das nochmal getestet mit Level 17. Auch da konnte ich keine Reproduktionsmöglichkeit finden. Anscheinend tritt dieser Fehler nur Random auf.

Nein, probier es mal mit level 80.

Aktionen #8

Von Errjott55 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Errjott55 gesetzt
Aktionen #9

Von Errjott55 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Errjott55 zu Yrito geändert

Als 80er die Quest erledigt.
1.)
Quest wird automatisch abgeschlossen, aber das Fenster wird nicht geschlossen. Buttons Abgeben und Abbrechen reagieren nicht. Fenster schließt nur über X oben rechts.
2.)
Questitem wird nicht übergeben.

Aktionen #10

Von Yrito vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen #12

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Hatte neulich nen Spieler mit dem gleichen Problem, allerdings haben wir dann die Erklärung für das Problem gefunden. Leider entzieht sich der Grund meiner Erinnerung.

Aktionen #13

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36672: Paladin Healquest wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Paladin zu Quest, Elwynn Forest geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Hat nichts mit dem Level zu tun.

Mensch

https://www.wowhead.com/item=6866/symbol-of-life#comments:id=1081191

This item is currently bugged somehow.If another player has already rezzed the Dwarf ,you can complete the quest and you will keep this.

Heißt, es ist normal, dass hier das Item zerstört wird, aber es muss eine andere Möglichkeit geben, an das Symbol zu kommen -> Quest Das Symbol des Lebens sollte freigeschalten sein, wenn man auf der Quest ist aber das Symbol nicht hat (derzeit buggy)

Zwerg

https://www.wowhead.com/wotlk/item=6916/tome-of-divinity#comments:id=2647293

By Sirlink on 2007/12/12 (Patch 2.3.0)
if you delete the tome delete the quest reget it from the quest starter

Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Elwynn Forest zu Quest, Elwynn Forest, Dun Morogh geändert
Aktionen #17

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39535: Paladin: Erlösung Quest wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Elwynn Forest, Dun Morogh zu Quest, Stormwind, Ironforge geändert
  • Thema wurde von Der Foliant der Offenbarung - Questitem wird nicht bereitgestellt zu [Quest][Sturmwind][Eisenschmiede] Der Foliant der Offenbarung - Wiederherstellungsmäglichkeit für Symbol des Lebens geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #20

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=1779 zu https://db.rising-gods.de/?quest=1783 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmwind][Eisenschmiede] Der Foliant der Offenbarung - Wiederherstellungsmäglichkeit für Symbol des Lebens zu [Quest][Sturmwind][Eisenschmiede] Der Foliant der Offenbarung - Wiederherstellungsmöglichkeit für Symbol des Lebens geändert
Aktionen #23

Von Kebbur vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Das Symbol des Lebens lässt sich nun bei Verlust nach Neuannahme der Quest bei Tiza Kriegshammer bzw Duthorian Rall wiedererlangen.

Aktionen #24

Von Serverupdate vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #25

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Stormwind, Ironforge zu Quest, Stormwind, Ironforge, Update 2023-01-16 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF