Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26264

geschlossen

[Quest] Der Pferdebrüller

Von darkprotector vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.08.2017
Update Text Deutsch:

Die Kreatur 'Hochlandmustang' in den Grizzlyhügeln führt nun eine Animation aus, wenn sie mit einer Blendgranate erschreck wird.


Beschreibung

Die Quest hat lediglich einen Schönheitsfehler. Die Hochlandmustangs sollten nach dem Abwerfen mit der Blendgranate sich kurz aufrichten und dann in eine andere Richtung weglaufen. Bei uns passiert nichts, außer das sie nach 2 Sekunden despawnen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dK0DY8OfUlg


Dateien

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Wie bereits beschrieben das Pferd (Hochlandmustang) verschwindet nur. Es macht sonst nichts. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Errjott55 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Wird ein 'Hochlandmustang' (https://db.rising-gods.de/?npc=26472) mit der 'Blendgranate' (https://db.rising-gods.de/?item=37716) erschreckt, läuft er nun davon.

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Errjott55 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF