Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26249

offen

[Petscaling] Zauberdurchschlag

Von sindorei vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.08.2017
Update Text Deutsch:
Tags:
Pet

Beschreibung

Das Pet sollte 100% des Zauberdurchschlags des Besitzers haben, dies funktioniert nicht.

https://wow.gamepedia.com/Warlock_minion ->siehe Tabelle
https://wow.gamepedia.com/Hunter_pet#Pet_scaling

Ich denke einfach mal, beim Todesritter sollte es auch damit skalieren, dort hab ich es getestet. Trotz 135 Spellpen wurde der Gargoylestoß durch naturresi und die Ghulexplosion durch Schattenwiderstand verringert.

Es gab auch ein altes Ticket, allerdings wurde es kommentarlos abgewiesen, nachdem es bearbeitet wurde -> https://redmine.rising-gods.de/issues/5673

Es kann sein, dass ihr hier ein möglichen Fix findet, ich kenn mich leider nicht mit dem Code aus :D
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/5136

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Wollten wir damals eigentlich im AP-Koeffizienten Ticket mitfixen, haben wir aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht. #5673 <= Originalticket

Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Der Fix hat keinen Einfluss auf die Resists gegen meinen Gargoyle oder Ghul (Hab 75 Durchschlag gegen 54 Resi getestet, gibt weiterhin reduces)

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #10

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht

Cam across this by accident today. Code is somewhat similar to last test, maybe its working now.

Aktionen #11

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt

still getting resisted.

Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF