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Fehler #5673
geschlossenFehler #5667: Petscaling - Hauptticket
[Petscaling] Zauberdurchschlag
Beginn:
04.03.2013
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Beschreibung
Das Pet sollte 100% des Zauberdurchschlags des Besitzers haben, dies funktioniert nicht.
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#1
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
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#2
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Nö.
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#3
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
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#4
Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
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#5
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
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#7
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
float Unit::GetEffectiveResistChance(Unit const* owner, SpellSchoolMask schoolMask, Unit const* victim, SpellInfo const* spellInfo) { float victimResistance = float(victim->GetResistance(schoolMask)); if (owner) { // Xinef: pets inherit 100% of masters penetration // Xinef: excluding traps Player const* player = owner->GetSpellModOwner(); if (player && owner->GetEntry() != WORLD_TRIGGER) { victimResistance += float(player->GetTotalAuraModifierByMiscMask(SPELL_AURA_MOD_TARGET_RESISTANCE, schoolMask)); victimResistance -= float(player->GetSpellPenetrationItemMod()); } else victimResistance += float(owner->GetTotalAuraModifierByMiscMask(SPELL_AURA_MOD_TARGET_RESISTANCE, schoolMask)); } // Chaos Bolt exception, ignore all target resistances (unknown attribute?) if (spellInfo && spellInfo->SpellFamilyName == SPELLFAMILY_WARLOCK && spellInfo->SpellIconID == 3178) victimResistance = 0; victimResistance = std::max(victimResistance, 0.0f); if (owner) victimResistance += std::max((float(victim->getLevel())-float(owner->getLevel()))*5.0f, 0.0f); static uint32 const BOSS_LEVEL = 83; static float const BOSS_RESISTANCE_CONSTANT = 510.0f; uint32 level = victim->getLevel(); float resistanceConstant = 0.0f; if (level == BOSS_LEVEL) resistanceConstant = BOSS_RESISTANCE_CONSTANT; else resistanceConstant = level * 5.0f; return victimResistance / (victimResistance + resistanceConstant); }
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#8
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Unit const* owner muss bei uns noch zusätzlich eingebaut werden für Player const* player = owner->GetSpellModOwner();
https://github.com/callmephil/SunWellCore/blob/master/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp#L1683
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#9
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
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#10
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
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