Fehler #2621
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[Schurke] Mordlust 20% Schadenserhöhung fehlt
Von levion vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Taucht in den Schatten und springt von Gegner zu Gegner innerhalb von 10 Metern und greift einen Feind mit beiden Waffen alle 0,5 Sek. an, bis 5 Angriffe vollführt wurden. Während der Effekt anhält, ist der verursachte Schaden um 20% erhöht. Das gleiche Ziel kann mehrmals getroffen werden. Unsichtbare oder verstohlene Ziele können nicht getroffen werden.
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Der verursachte Schaden (+20%) scheint nicht vorhanden zu sein. Die einzelnen Angriffe richten weniger Schaden an als ein Whitehit.
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Test an einer Übungspuppe (Recountstatistik):
Nahkampf Hit - [Min: 330] - [Max: 814]
Nahkampf Crit - [Min: 705] - [Max: 1680]
Mordlust Hit - [Min: 339] - [Max: 787]
Mordlust Crit - [Min: 692] - [Max: 1412]
//Der Große Unterschied ergibt sich durch die Langsame Schildhandwaffe
//Der Große Unterschied zwischen Min und Max ergibt sich durch die schwächere Schildhandwaffe
Über wie viele Hits hast du denn getestet?
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Der Schaden wird in der Tat nicht erhöht.
Die "Verringerung" kommt von zu geringem Testumfang und Schadenspanne der Waffe.
Das kann ich nicht mehr genau sagen. Das ist eine Statistik mit 3x Mordlust mit Glyphe. Dementsprechend die Anzahl der Hits in der Zeit.
- Thema wurde von Schurke - Mordlust zu [Schurke] Mordlust 20% Schadenserhöhung fehlt geändert
wäre nett wenn sich jemand drum kümmert!
da es ein sehr wichtiger spell im pvp ist.
kann über arena matches entscheiden!!!
push.
Ich spiele combat pve schurke normalwer weise ist mordlust raidbuffed ein 2sek 20k dps burst was hier nicht der fall ist(lächerliche 6-9k dps burst...) weil der Bonus dmg fehlerhaft ist/gar bugt.
Könnte da nocheinmal jemand drüber schauen :) ?
gibt es dann 2 Auren weil eine bekommt man auf alle fälle ?
Das ist absolut normal, das ein Buff mehrere Auren aufträgt. Z.B. macht bei Savage Roar der angezeigte Buff erstmal gar nichts, die Schadenserhöhung geschieht durch eine unsichtbare Aura (damit die Schadenserhöhung nur in Katzenform wirkt).
Die aufgetragenen Effekte der unsichtbaren Aura passen halt perfekt zu dem, was Mordlust machen soll: Zielauswahl beenden, Immun gegen CCs machen und halt Schadenserhöhung. Das Rumhüpfen + Angreifen kommt halt vom sichtbaren Buff:
Effect #1 (93) Force Deselect
Effect #2 (6) Apply Aura #147: Mechanic Immunity Mask (1733)
Effect #3 (6) Apply Aura #79: Mod Damage Percent Done (127)
Value: 20
Hab es mal auf dem Testrealem angeschaut, ähnliche werte wie im start Post, zudem macht er nur 2 bzw. 4Angriffe (getestet an der HC Puppe in OG) statt 5 wie in der Beschreibung.
Bei den Mobs in Nordend (Singele Target) scheint es wenigstens die 5 Angriffe zu vollführen, also wird der Spell mit mehreren Targets nicht zurecht kommen.
Daher: Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aura 61851 wird aufgetragen und funktioniert.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schurke geändert
- Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
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