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Fehler #2621

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[Schurke] Mordlust 20% Schadenserhöhung fehlt

Von levion vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Taucht in den Schatten und springt von Gegner zu Gegner innerhalb von 10 Metern und greift einen Feind mit beiden Waffen alle 0,5 Sek. an, bis 5 Angriffe vollführt wurden. Während der Effekt anhält, ist der verursachte Schaden um 20% erhöht. Das gleiche Ziel kann mehrmals getroffen werden. Unsichtbare oder verstohlene Ziele können nicht getroffen werden.
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Der verursachte Schaden (+20%) scheint nicht vorhanden zu sein. Die einzelnen Angriffe richten weniger Schaden an als ein Whitehit.
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Test an einer Übungspuppe (Recountstatistik):

Nahkampf Hit - [Min: 330] - [Max: 814]
Nahkampf Crit - [Min: 705] - [Max: 1680]

Mordlust Hit - [Min: 339] - [Max: 787]
Mordlust Crit - [Min: 692] - [Max: 1412]

//Der Große Unterschied ergibt sich durch die Langsame Schildhandwaffe


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4061: [Schurke] - HauptticketAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von levion vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

//Der Große Unterschied zwischen Min und Max ergibt sich durch die schwächere Schildhandwaffe

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Über wie viele Hits hast du denn getestet?

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Schaden wird in der Tat nicht erhöht.
Die "Verringerung" kommt von zu geringem Testumfang und Schadenspanne der Waffe.

Aktionen #4

Von levion vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das kann ich nicht mehr genau sagen. Das ist eine Statistik mit 3x Mordlust mit Glyphe. Dementsprechend die Anzahl der Hits in der Zeit.

Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurke - Mordlust zu [Schurke] Mordlust 20% Schadenserhöhung fehlt geändert

Hat sich eh erledigt, habs mit ner Waffe ohne Schadenspanne getestet.

http://db.rising-gods.de/?spell=51690

Aktionen #6

Von Floo vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

wäre nett wenn sich jemand drum kümmert!
da es ein sehr wichtiger spell im pvp ist.

kann über arena matches entscheiden!!!

Aktionen #7

Von krahtoz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

push.

Ich spiele combat pve schurke normalwer weise ist mordlust raidbuffed ein 2sek 20k dps burst was hier nicht der fall ist(lächerliche 6-9k dps burst...) weil der Bonus dmg fehlerhaft ist/gar bugt.

Könnte da nocheinmal jemand drüber schauen :) ?

Aktionen #8

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich gehe stark davon aus, dass beim Wirken von Mordlust noch die unsichtbare Aura http://db.rising-gods.de/?spell=61851 aufgetragen werden sollte.

Aktionen #9

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

gibt es dann 2 Auren weil eine bekommt man auf alle fälle ?

Aktionen #10

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das ist absolut normal, das ein Buff mehrere Auren aufträgt. Z.B. macht bei Savage Roar der angezeigte Buff erstmal gar nichts, die Schadenserhöhung geschieht durch eine unsichtbare Aura (damit die Schadenserhöhung nur in Katzenform wirkt).

Die aufgetragenen Effekte der unsichtbaren Aura passen halt perfekt zu dem, was Mordlust machen soll: Zielauswahl beenden, Immun gegen CCs machen und halt Schadenserhöhung. Das Rumhüpfen + Angreifen kommt halt vom sichtbaren Buff:

Effect #­1 (93) Force Deselect
Effect #­2 (6) Apply Aura #­147: Mechanic Immunity Mask (1733)
Effect #­3 (6) Apply Aura #­79: Mod Damage Percent Done (127)
Value: 20

Aktionen #11

Von marso vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hab es mal auf dem Testrealem angeschaut, ähnliche werte wie im start Post, zudem macht er nur 2 bzw. 4Angriffe (getestet an der HC Puppe in OG) statt 5 wie in der Beschreibung.
Bei den Mobs in Nordend (Singele Target) scheint es wenigstens die 5 Angriffe zu vollführen, also wird der Spell mit mehreren Targets nicht zurecht kommen.

Daher: Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/1d3a6048331b2c3a757769cbbe65ae02cc6cd569

DMG Erhöhung sollte nun definitv da sein.
Die Anzahl der Hits bei Mehreren Zielen ist allerdings immernoch sehr variabel. 2-8 wurden in meinen Tests wahrgenommen. Die Problematik liegt daran das man rumgeportet wird soweit ich es herausfinden konnte

Aktionen #13

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Aura 61851 wird aufgetragen und funktioniert.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
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