Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26026

geschlossen

[Rubinsanktum] Timer Meteoritschlag P3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
16.07.2017
Update Text Deutsch:

Der Timer für "Meteoritschlag" im Kampf gegen Halion sollte nun korrekt beim Start von P3 neugestartet werden.


Beschreibung

Wenn Halion in P1 verschwindet wird offenbar der verbleibende Timer bis zum nächsten Meteoritschlag gespeichert. Wenn Halion in P3 dann wieder auftaucht läuft der Timer ohne Unterbrechung weiter. Eigentlich sollte der Timer beim Auftauchen von Halion in P3 neu gestartet werden.

Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Auf wie viel soll der Timer gesetzt werden? 20 Sekunden oder 40 Sekunden?

Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF