Fehler #2601
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[Ulduar] Vezax - Schattengeschoss
Von Liaria vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
General Vezax beschießt während dem Fight die Gruppe mit seinen Schattengeschossen (http://db.rising-gods.de/?spell=60848).
Diese hinterlassen die Schattenpfütze (http://db.rising-gods.de/?spell=63277), welche folgende Effekte für die Spieler hat, welche sich in besagter Pfütze befinden:
- Zaubertempo um 100% erhöht
- Magieschaden um 100% erhöht
- Manakosten um 75% verringert
- verursachte Heilung um 75% verringert
Momentan ist es allerdings so, dass die Pfütze buggen kann, wie man an dem Screen deutlich sieht:
http://www.imagebanana.com/view/u3lyjmus/WoWScrnShot_030612_234649.jpg
Trotz des Debuffs bleibt die Zauberzeit unverändert.
Dieser Bug tritt sporadisch auf, ist allerdings kein Charbug, da sehr viele in meiner Gilde dieses Phänomen auch beobachten konnten.
Des weiteren konnte ebenso die Erhöhung des Zauberschadens als auch die Verringerung der Manakosten nicht beobachtet werden, als eine "normale" Castzeit auftauchte.
Somit scheint dies ein globaler Ausfall der Wirkungsweise des Debuffs zu sein.
LG
Lia
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
lässt es sich durch raus und wiederreinlaufen 'fixen'?
Wäre dann wohl dasselbe wie bei Maly dessen Schutzschilder in p2 man manchmal auch nicht bekommtund dann raus und wieder reinlaufen muss.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Kommt vor, wie von jimmy_Jump bemerkt, sollte raus- und reinlaufen helfen. Fix notwendig?
- Thema wurde von [Ulduar] [General Vezax] Schattengeschoss zu [Ulduar] Vezax - Schattengeschoss geändert
Zu der "Fix notwendig Frage": Ja :)
Wenn man rauslaufen muss und wieder rein, könnten einige Sachen passieren, die für den Raid nachtielig sind. Außerdem ist das ein Bug und sollte somit auch gefixt werden ;) (/push btw.)
MfG
/push
Nicht dass es in Vergessenheit gerät. Fix wäre nice.
Da das gleiche problem bei den pilzbuffs von freya besteht, ist das bestimmt wieder ein allgemeiner bug:3
Dieser Bug tritt immer dann auf, wenn 2 oder mehrere Schattengeschosspfützen auf einem Fleck liegen. Sobald die erste Schattengeschosspfütze verschwindet, bekommt man den Buff der anderen, darunter liegenden Pfütze nicht korrekt (Buff wird angezeigt, hat aber keinen Effekt), obwohl die Pfütze noch vorhanden ist. Man muss erst wieder aus der Pfütze raus laufen, warten bis der Buff verschwindet und anschließend wieder rein damit der Buff korrekt funktioniert.
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3549 gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
doompickaxe wurde gelöscht
- Tags wurde auf Ulduar gesetzt
- Übergeordnetes Ticket
#3549 wurde gelöscht
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Kenne den bug auch. Wenn man den debuff shadow crash auf sich hat, funktioniert alles. manchmal scheint man aber in der pfütze zu stehen, hat aber den debuff nicht. etwas herumbewegen hilft dann meist - aber man verpasst wertvolle sekunden dpszeit.
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Steht ja oben beschrieben wie das ausgelöst wird, tritt aber nicht mehr auf. Verschwindet die erste Pfütze, wird der Buff durch die darunter liegende neu aufgetragen (und hat auch einen Effekt).
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