Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25996

geschlossen

Frostmagier - Shatter unzuverlässig

Von nooneimportant2 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.07.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bezieht sich auf: https://redmine.rising-gods.de/issues/10911
Hier ein Beispielvideo, das das Problem zeigt:
https://streamable.com/kodo6

Die erste Combo funktioniert nicht, die zweite und dritte schon, die letzte wieder nicht.
An der Latenz kann es nicht liegen (54ms)

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das vorhin getestet und konnte es nicht reproduzieren.
Video

Aktionen #2

Von Exlicht vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Interessant, ich habe und hatte auch schon seitdem ich Mage auf RG spiele (2010) dasselbe Phänomen. Wenn ich ins alte Ticket schaue sehe ich da auch, dass es scheinbar bei manchen Charakteren immer funktioniert, und bei anderen nicht. Die verzögerte Eislanze hat aber keinerlei Einfluss aufs Gameplay, du profitierst in jedem Fall immer von Shatter und der GCD läuft auch korrekt weiter.

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hängt das vllt mit dem Spammen der Fähigkeit obwohl noch eine andere gecastet wird zusammen?

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage, Spell gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=11170 gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4062 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Video steht nicht mehr zur Verfügung

Soweit ich das jetzt aus den beiden Tickets zusammentragen konnte, wurde manchmal die Eislanze sehr verzögert aufs Ziel aufgetragen (aus #10911 "Eislanze kommt mit erhöhten Delay erst beim Ziel an"). Lässt sich nicht reproduzieren, vielleicht hat auch die SpellQueue irgendwas verbessert (wobei das nur Auswirkungen aufs Cast ansetzen haben sollte).

Ich mach hier mal zu, notfalls ein neues Ticket erstellen mit ner genauen Beschreibung des Problems.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF